News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Habe meine Liste noch mal erweitert. Ich muss auch nicht unbedingt tauschen. Das was da aufgelistet ist, ist zuviel und darf raus
Lieber tiarello, dürfte ich mich anmelden für ein Stückchen vom Geranium 'Stephanie' und eine Jungpflanze Campanula rapunculus? Das wäre sehr schön. Woran hättest Du Interesse?LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
@ WalluIst vielleicht noch eine Wegwarte übrig? Meine ist im letzten Jahr leider vergangen, und ich würde mich sehr über eine neue Pflanze freuen, ebenso über ein Laserpitium siler, falls noch vorhanden.
So! Heute habe ich noch mal durchgesehen, was ich noch abgeben möchte. Meine Liste ist jetzt wieder aktualisiert
Ich interessiere mich für den Digitalis lutea und das Geranium Sabani blue. Und wenn Du was Schattenverträgliches hast, was nach den Hasenglöckchen, also ab Mitte Mai, den Platz ausfüllen kann und evtl sogar nett blüht, wäre das auch klasse. Jetzt sehen die Flächen so nackig aus und ich habe keine sinnvolle Idee. *klimpert lieb mit den Wimpern *