News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ja, nur welches – da hat es bestimmt nur so kryptosächsische plörre...
pro luto esse
moin
Ich habe eine ganze Reihe PM und E-Mails abgeschickt. Nach momentanem Stand kommen 31 Personen zur Abendveranstaltung, von denen aber nur 29 den Schneeglöckchenvortrag hören möchten Wir haben jedenfalls noch ein paar Stühle frei. Schneeglöckchen-Desinteressierte (und andere) könnten am Nachmittag unser kleines Oldtimer-Museum für Mopeds und Motorräder aus DDR-Produktion anschauen und mit dem Betreiber fachsimpeln.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck