Ja, und jetzt sind die auch nicht mehr nach Unterforen sortiert...man sucht sich einen Wolf, schade.Ich wäre auch für die alte Version, ob man das wieder auspuzzeln kann? Das wäre schön.
Was hat es eigentlich mit dem "gespeichert", bzw. der IP-Angabe unter den Posts auf sich?
Drück mal drauf (Mauszeiger bekommt ein Fragezeichen beim Drüberschweben) .Die dort versteckte Info:
Ihre IP-Adresse wird nur Ihnen und Moderatoren angezeigt. Beachten Sie, dass diese Daten nicht die Person identifizieren, da IP-Adressen häufig nach einer gewissen Zeit wechseln.Sie können keine IP-Adressen anderer Benutzer sehen und diese können Ihre nicht sehen.Fenster schließen
wenn du auf das kleine blaue "neu" am Themenanfang klickst, kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag. Das hat geklappt, nachdem man einmal auf "alles gelesen" geklickt hat.
Dazu muß ich aber jedes Unterforum öffnen um an die einzelneln Themen zu kommen, sehr zeitraubend.Eine Kurzinfo was da gerade geschrieben wurde fehlt auch.Mir hat das überhaupt nix ausgemacht wenn ich 30 Posts von z.B. Phlox sehe. Wenn ich dann die Posts im Überblick anlesen konnte habe ich die Möglichkeit doch reinzuschauen oder es zu lassen. Aber erst alles durchsuchen, nee, macht kein Spaß.Sonst habe ich im Schnitt 1-2 Beiträge täglich geschrieben, je nach Saison manchmal auch 20 Beiträge pro Tag, jetzt habe ich nicht mal Lust meine Bilder zu verkleinern weil ich erst suchen muß wohin damit, sie bleiben also vorerst noch auf Halde
Bilder verkleinern .Das ist doch Schnee von gestern ... äh... letzter Woche.Jetzt einfach Bild anhängen, die Forumssoftware passt die Größe selber an. Seeehr komfortabel.
Mir hat das überhaupt nix ausgemacht wenn ich 30 Posts von z.B. Phlox sehe. Wenn ich dann die Posts im Überblick anlesen konnte habe ich die Möglichkeit doch reinzuschauen oder es zu lassen. Aber erst alles durchsuchen, nee, macht kein Spaß.
ja, die Möglichkeit die ersten paar Worte eines Beitrages in der Übersicht zu lesen und dann genau da einzuhaken wo es mir interessant erschien und lohnenswert, das war ein Komfort, den ich jetzt bitter vermisse. Es wird alles mühsam und ermüdend.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
... im schlimmsten fall wird weniger gepostet. oder wäre das der beste?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Was hat es eigentlich mit dem "gespeichert", bzw. der IP-Angabe unter den Posts auf sich?
Drück mal drauf (Mauszeiger bekommt ein Fragezeichen beim Drüberschweben) .Die dort versteckte Info:
Ihre IP-Adresse wird nur Ihnen und Moderatoren angezeigt. Beachten Sie, dass diese Daten nicht die Person identifizieren, da IP-Adressen häufig nach einer gewissen Zeit wechseln.Sie können keine IP-Adressen anderer Benutzer sehen und diese können Ihre nicht sehen.Fenster schließen
Habe ich gesehen, doch mir erschließt sich der Nutzen nicht.Gerade in der Mobilversion sollte man sich jede unnütze Zeile und Spalte sparen.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos