ausgesprochen erfrischend, an diesem Tag gemütlich für zwei, drei Stunden mit euch zusammenzusitzen und der Hektik und dem Geschiebe eine Weile zu entfliehen.
Wo habt ihr denn zusammengesessen? Ich konnte leider nicht pünktlich da sein. Die A2 war bei BS die ganze Nacht wegen eines schweren Unfalls gesperrt. Erst um 08:00Uhr kam in den Nachrichten, das sie wieder frei sei. Nur, dass nun alle LkWs, die nachts nicht fahren konnten, am Samstag fuhren, bewirkte ,dass ich statt normalerweise 2 nunmehr 3 1/2 Stunden unterwegs war. Daraufhin fand ich natürlich keinen Parkplatz mehr und als ich endlich einen hatte, durfte ich noch fast eine halbe Stunde zum BG gehumpelt. Dort habe ich natürlich keinen mehr am Treffpunkt angetroffen (hatte ich auch nicht mehr erwartet) also bin ich bis 16:30Uhr kreuz und quer zwischen den Ständen und den gastronomischen Einrichtungen hin und her gelaufen, in der Hofnnung, dass micheventuell einer sieht. Aber bei dem Gedränge konnte natürlich keiner mein Erkennungszeichen wahrnehmen und hatte eventuell auch nicht mit einem so alten Knacker gerechnet. Also war ich am Sonntag noch zu Försters Garten gefahren und als dort keiner vom Forum war, habe einen Großteil meiner Wagenladung dort an Fremde verschenkt, die sich natürlich gefreut haben (und das hat mich glücklich gemacht

). Nur von einem Forumsmitglied hatte ich eine Berliner Adresse am anderen Ende der Stadt und obwohl ich wußte, dass sie nicht in Berlin waren, bin ich auf gut Glück dahin gefahren und habe die Hasenglöckchen dort bei zufällig aus dem Garten nach Hause kommenden Nachbarn abgegeben. Die haben mir auch noch einen Teil meiner Wagenladung abgenommen. Also war ich nicht ganz umsonst nach Berlin gefahren, obwohl ich mein Ziel, einige Forumsgesichter zu sehen nicht erreicht habe. Aber davon wird die Welt nicht untergehen. Bei Försters habe ich übrigens einige Pflanzen für meine Terrasse erwerben können. Unterm Strich habe ich in Berlin bei schönem Wetter 2 schöne Tage erlebt, die mich nicht unglücklich gemacht haben.Alle, die auf mich vergeblich gewartet haben kann ich nur um Entschuldigung bitten

. Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Versuch wenigstens eine Telefonnummer parat haben, damit ich mich von unterwegs melden kann. Inzwischen werden die Pflanzen für die nächste Wagenladung nachwachsen, die versprochenen Tüten mit Kompost habe ich noch und werde sie bei meinem nächsten Berlinbesuch wieder mitbringen und direkt abliefern, so ich dann einen Adresse habe.