Moderator: AndreasR
Hallo NihlanWenn ich Platz hätte könnte mich die Tulip Time schon interressieren.Warum nicht den roten Tee erst im Frühjahr kaufen. ist eigentlich keine schlechte Idee. Wenn du dann hinfährst dann bleiben bestimmt noch andere hängen die du vieleicht garnicht oder spater haben wohltest.Bei alses braucht man Geduld, sie wird bei Kamelien immer gefagt. ;)LGAndreaAlso mit der Tulip time könnt ihr mich glaube ich nicht locken, aber der rote Tee muss es sein. Mal sehen, ob ich morgen anrufe. Obwohl es praktischer wäre ihn dort überwintern zu lassen und erst im Frühjahr zu nehmen.Aber das ist dann wieder die Sache mit der Geduld.
LGNihlan
Ja es ist besser wenn du deine Lady nächtes Jahr nach den Eishailigen auspflanzt.LGAndreaGuten Abend,meine Lady Campbell hat ganz viele Knospen!!!!!!!!!!!@Andrea:Vielen Dank für die Tipps zur Lady Campbell. Es ist aber wohl besser, wenn ich sie nächstes Jahr auspflanze, oder?Und vielen Dank für den link zu Herrn Fischer, da gehe ich jetzt erstmal gucken. Bis später, Dufte
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hallo NihlanIch glaube da haben wir alle bzw. fast alle einProblem mit den Platz.Uns geht es auch nicht anders. Das Gewächshaus ist ebenfalls voll.Wir musten sogar ein paar Kübelpflanzen drausen lassen, da die Kamelien wichtiger sind.LGAndrea@AndreaSorten einsammeln, die ich vorher nicht eingeplant habe, geht leider gar nicht. Ich überarbeite schon immer meine Haben will Liste, da sie eher wächst als schrumpft.Der Garten ist voll und die Terassen auch. LGNihlan
Hamburg-Altona, Whz 8a