Jaja, Günther, Morgenstund hat Gold im Mund - und Vogelgesang in den Ohren !Wir haben sehr schwüles Wetter, meist bedeckten Himmel und 29°. Für mich jetzt ein Fall für die Laudach.... (hab ich mir auch verdient: war am Vormittag meinen Kartoffel- und Gemüseacker hacken.... ! )LG Lisl
hier isses heute dunstiger wie sonst, wg. der suptropischen, feuchten Strömung aus Süden, akt. Temp.: +32Heut ist es auch um 20% feuchter wie sonst, aktuell um die 40%.Gestern hattense in Süditalien verbreitet 40 Grad.Gruß,GüntherLisl: ich werd morgen wieder früh aufstehen, des gfällt mir
wir lassen uns jetzt auch ins Wasser fallen -- Feierabend für heute.Wir gehen jetzt zum Bach (damit Hundis auch was davon haben von der Hitze) und ich dann in den Pool, der hatte gestern 29 Grad.Akt. Temp.: 33.4Gruß,Günther
und es gießt immer noch (von oben ) - das war richtig ausgiebig
Neid!!Bei uns gießt nur die Gießkanne! Und nicht nur die Töpfe, nein, am Hang und einigen schnell austrocknenden Stellen muß auch schon nachgeholfen werden.
..... am Hang und einigen schnell austrocknenden Stellen muß auch schon nachgeholfen werden.
das müßte ich in den letzten Tagen immer, nachhelfen mein´ ich. Geht ganz schön in die Knochen, das Kannenschleppen am Hang . Deshalb bin ich ja so glücklich über den Wasserfall von oben
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Hallo !Bei uns ist gerade ein Gewitter, mit starken Wind und Regen. Gott sei Dank kühlt es mal wieder richtig ab. Um 21 Uhr wurde es stockdunkel und dann gings los. Aber den Regen können wir gut gebrauchen.Superdino ich schick Dir ein paar Liter Regen dass es bei Euch mal ein bißchen abkühlt.Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
luna: was macht man denn bei euch bei der Sommersonnenwende? Gibt es da ein Fest, oder so? Hier wissen die meisten nicht, was das ist.Es geht mit den algen, ist nicht besonders schlimm, es regnet ja nie, wenn es regnet hast gleich viel mehr algen. Heuer tu ich keinen Chlor rein, sondern Wasserstoff.. Ist billiger, einfacher und riecht nicht.Voriges Jahr im Juli glaub ich hab ich dann einfach mal das ganze Wasser gewechselt, war in a paar Tagen wieder fein warm und sauber.Wir sind ja auch nur zu zweit drinnen.. da ist sonst nix drinnen.. und danach geht man ja duschen ... und in an See sind ja auch Algen ;)Elis: behalt Dir ruhig den Regen ... der kommt schon noch früh genug wieder auch zu uns.Mittlerweile: Tagesdurchschnittstemperatur bei uns heute: 26.3 Grad, aktuell 28.1Gruß und schöne Sonnwendnacht .. ab morgen wirds wieder jeden Tag dunkler .... würgh
Guten Morgen,scheinbar wird es die nächsten nicht mehr ganz so heiß wie letzthin (-:Etwa 2-3 Grad kühler.Ich hab da noch was für euch - und zwar die gestrigen Tagestemperautren von Kuwait City:Min +36°Max +49° Salam a leikum