da bin ich ja mit meinen läppischen 23 Rosen ein nahezu harmloser Fall. Gar nicht der Rede wert...![]()
cyra
sei nicht traurig cyra...wenn ich alles habe, sinds bei mir auch erst um die 30

da bin ich ja mit meinen läppischen 23 Rosen ein nahezu harmloser Fall. Gar nicht der Rede wert...![]()
cyra
...einfach einmal lachen!
hier war es...ich fand den stufenplan auch einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!Zu dem Thema gab es vor ca. einem Jahr einen phantastischen Post von Borago. Ich finde den nur nicht mehr.
ach, habe mir den stufenplan gerade nocheinmal durchgelesen......KLASSE einfach nur, habe wieder auf dem boden gelegen vor lachen...wenn es denn nicht auch noch so wahr wäre, no?
cyra
Schneckeneldorado :-(
och, so traurig bin ich gar nicht. Ich hab ja noch Listen....da bin ich ja mit meinen läppischen 23 Rosen ein nahezu harmloser Fall. Gar nicht der Rede wert...![]()
![]()
sei nicht traurig cyra...wenn ich alles habe, sinds bei mir auch erst um die 30...geniessen ist die devise, die menge machts nicht
Schneckeneldorado :-(
23 x 5 = 115 hmm, ja, klingt gut
aber ne steigerung von 500% sollts schon sein, damit der richtige effekt eintritt![]()
![]()
echt Klasse!Meine letzte Zählung ergab über 60 Rosen....aber viele ganz junge Dinger...hier war es...ich fand den stufenplan auch einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!Zu dem Thema gab es vor ca. einem Jahr einen phantastischen Post von Borago. Ich finde den nur nicht mehr.
auf jeden Fallach, habe mir den stufenplan gerade nocheinmal durchgelesen......KLASSE einfach nur, habe wieder auf dem boden gelegen vor lachen...wenn es denn nicht auch noch so wahr wäre, no?
..ich glaube, ich befinde mich bereits im 2ten durchlauf
![]()
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Bist ein Schatz :-*Wie hast du den so schnell gefunden? Unter dem Titel hätte ich das nie vermutet.hier war es...ich fand den stufenplan auch einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!