News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kalendergeflüster- Rosenkalender 2008 (Gelesen 30869 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re:Kalendergeflüster- Rosenkalender 2008

Rosenfee » Antwort #240 am:

Frank, Dein September-Vorschlag ist umwerfend :o
LG Rosenfee
valeria

valeria » Antwort #241 am:

Dieses Bild habe ich schon vermisst( November). Irre Farben! Das Bild ist einfach perfekt!!! Sollte das Bild für November gewählt werden so werde ich 2 Kalender bestellen. Einer wird "normal" hängen, der andere wird immer Nov. zeigen... Beeindruckende, tolle Bilder, Tilia! LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #242 am:

Kann mich dem nur anschließen, Tilia, Dein Novemberbild ist einfach unbeschreiblich schön. :D :D
LG Cristata
Sabine456

Sabine456 » Antwort #243 am:

hat etwas ganz edles... :D
Amelia

Amelia » Antwort #244 am:

Gesagt, getan... . Mal sehen, was die Experten sagen...! :D
Oh diese Rose ist wunderschön lila :D .Geht m.E. so in die Richtung Rose Marie Viaud, Amethyste.... ::)
malva

malva » Antwort #245 am:

Ich habe gerade noch mal alle 12 Vorschlagsthreads durchgesehen. :)Wunderschöne Photos!!!!!Bei den "kalten" Monaten wie Januar empfinde ich wohl auch anders als viele von euch. Wenn's draußen schon kalt ist sehne ich mich nach einem warmen Kalenderbild. ;DMeine Wahl wurde auch dadurch bestimmt Bilder zu bevorzugen, die ich im eigenen Garten nicht machen kann. :)Bei gerade mal 3 Monaten konnte ich mich sofort auf ein Photo festlegen. :PIm für mich schlimmsten Monat fand ich sogar gleich vier Favoriten. ???Gibt es eigentlich schon einen Termin für die Wahl? Habe ich den vielleicht sogar überlesen? Ich hab' noch ein bischen Urlaub und möchte doch unbedingt wieder mit wählen. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #246 am:

Alle Infos zu Terminen findest du hier
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
malva

malva » Antwort #247 am:

Danke!Paßt, mein Urlaub beginnt erst am 19. :)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Mufflon

Mufflon » Antwort #248 am:

Ha! Meine Gebete wurden erhört 8) !Ein Foto mit Greay Dawn- und die Unbekannte ist auch so schnuckelig!
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #249 am:

wir hatten ja mal überlegt, ob wir 1 tag vor dem ende des bildersammelns einen thread starten wollten um über verschiebungen innerhalb der vorschlagethreads für die monate zu diskutieren...ich bin mittlerweile ein wenig unsicher, ob das sinnvoll ist oder nicht doch eher nur viel verwirrung stiften würde. was meint ihr?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #250 am:

Moin,Moin!!Ich denke, die bis jetzt eingestellten Bilder machen die Auswahl schon reichlich schwer. Warum noch schwerer? In jedem Monat sind soooo schöne Bilder, die gut passen.....Lass uns doch Abstimmen wie geplant.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
caucasian

caucasian » Antwort #251 am:

ich denke, dass alle geposteten Bilder wohlüberlegt in den Vorschlagthreads eingestellt worden sind. Eine Diskussion zwecks geänderter Monatszuordnung halte ich für schwierig.Soo habe ich Zeit genug, alle Bilder des jeweiligen Monats zu vergleichen und mich rechtzeitig zu entscheiden. Sonst fange ich ja nochmal an, meine Wahl zu treffen ::) ::)
Damit kann ich leben!
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #252 am:

Roro, vielleicht tauchen ja später, wenns an's Layout und die Druckvorlage geht Probleme mit dem ein oder anderen Bild auf und Du mußt auf ein anderes ausweichen. Und wenn Du dann feststellst, daß ein Bild überragend viele Stimmen bekommen hat, was woanders passen würde, wo nun was fehlt, dann ist Dir bestimmt keiner böse, wenn Du etwas umschichtest. Hauptsache, die mit den vielen Stimmen kommen rein! Auf welchem Monat genau ist doch dann nicht mehr sooo wichtig...Aber jetzt vorm Abstimmen würd' ich's auch lassen, da ja kein Monat total unbestückt in's Rennen geht.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #253 am:

schön, sehen wir also wohl alle so :D(bloß, dass die armen admins sich mit den technsichen details herumschlagen müssen, nicht ich ::) ;D)mit dem novemberbild hat tilia. wirklich absolut den vogel abgeschossen :Dsehe ich auch so...fast...aber nur fast natürlich ;)...könnte ich ihren vorschlag für märz dafür vergessen ;D ;D ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Marion

Marion » Antwort #254 am:

Da kann ich mich nur anschließen.Die Wahrscheinlichkeit hier nur Verwirrung zu stiften, wäre schon sehr hoch. Aber egal wie, sollte es einen solchen Thread geben, sollte dieser auf keinen Fall VOR Redaktionsschluß eben am 12.10. (24h?) eingerichtet werden. Vielleicht, sehr wahrscheinlich werden bis dahin noch Fotos eingestellt, und da kann man doch nicht schon '1 Tag vorher anfangen zu verschieben'. Das wäre auch unfair.Die Auswahl unter den vielen schönen Fotos wird schwierig, in manchen Monaten richtiger Nervenkrieg. Es wird Verlust geben - da müssen wir durch.
Antworten