News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Hortensien - Hydrangeas 2008 (Gelesen 30414 mal)

Bäume und Sträucher, Duftgehölze, Blütengehölze, Blattschmuckgehölze, Wildobst, Koniferen, Moorbeetpflanzen

Moderator: AndreasR

Antworten
troll13
Re:Hortensien - Hydrangeas 2008

troll13 » Antwort #240 am:

Bei mir hält sich 'Renate Steiniger' immer noch wacker.Tolle Herbstfarbung! Irgendwie kriege ich das Bild aber nicht unter 90 Kb herunterkomprimiert.Jetzt, wo die Hortensienzeit dem Ende zu geht, denke ich schon wieder an die Wintervermehrung.Ich suche Steckhölzer von folgenden Sorten zum Tausch:H. arb. 'White Dome',H. arb. 'Pink Picushion',H. arb. 'Ecco Pink Puff',H. arb. 'Hayes Starbust'.Biete Steckhölzer oder bewurzelte Stecklinge in 4 cm Töpfen von ca. 70 Sorten verschiedener Arten.Schickt mir eine PM mit und ich teile Euch mit, was ich als Tauschobejekt anbieten kann.Verschiebt Ihr mich jetzt ins Grüne Brett???Grußtroll
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Elfriede
Re:Hortensien - Hydrangeas 2008

Elfriede » Antwort #241 am:

Mal eine Hydrangea ohne Namen, dafür seit Wochen mit prächtiger Farbe. Wächst seit Jahren im Topf.
Dateianhänge
Hydrangea_rosa.jpg
LG Elfriede
Antworten