News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hemerocallissämlinge 2009 (Gelesen 73351 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hemerocallissämlinge 2009
Beides schöne Sämlinge. Um das 'Zwergerl' beneide ich dich besonders. 

Der Spider gefällt mir, schöne Farbe 

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Der ist wunderschön!... und der Spider Navajo Grey Hills X Heavenly Angel Ice

Übrigens, Callis, das hier wurde aus der Kreuzung deines fast weißen Spidersämlings mit Party Pinafore
:(nun ja, sag nicht, du hast es gleich gesagt ...
)

Dieser Sämling hat sich heuer gut entwickelt, letztes Jahr hat er das erste Mal geblüht, jetzt hat er schon 3 blühende Fächer: Lavender Blue Baby x Blue Flirt(Das Bild ist abends aufgenommen, morgens wirken die Farben noch etwas frischer)
Viele Grüße
pinat
pinat
Da sag ich tatsächlich lieber gar nichts.Übrigens, Callis, das hier wurde aus der Kreuzung deines fast weißen Spidersämlings mit Party Pinafore:(nun ja, sag nicht, du hast es gleich gesagt ...
![]()
)

selbst abends noch eine sehr interessante Farbe, pinat.Hoffentlich blüht sie auch am Wochenende, damit du noch ein Morgenfoto machen kannst.Lavender Blue Baby x Blue Flirt(Das Bild ist abends aufgenommen, morgens wirken die Farben noch etwas frischer)
Die Farben gefallen mir so auch ganz gut.Dieser Sämling hat sich heuer gut entwickelt, letztes Jahr hat er das erste Mal geblüht, jetzt hat er schon 3 blühende Fächer: Lavender Blue Baby x Blue Flirt(Das Bild ist abends aufgenommen, morgens wirken die Farben noch etwas frischer)
See you later,...
Das ist ebenfalls Lavender Blue Baby X Blue Flirt, heute mit seiner ersten Blüte überhaupt.Die Verwandtschaft ist nicht zu übersehen. Mal schauen ob ich einmal auch ein Morgenfoto erwische.Dieser Sämling hat sich heuer gut entwickelt, letztes Jahr hat er das erste Mal geblüht, jetzt hat er schon 3 blühende Fächer: Lavender Blue Baby x Blue Flirt(Das Bild ist abends aufgenommen, morgens wirken die Farben noch etwas frischer)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Tolle Farbe, da könnte selbst ich schwach werden (wo ich doch bei Taglilien auf die Gelb- und Rottöne abonniert bin
).

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Noch was Geisthaftes, wie Stickerin letztes Jahr meinte.GT02-KL27.10XGT05-KL10.16
Die geisthafte ist umwerfend :DDie andere hat eine sehr aparte Farbe, wobei mir ganz persönlich der Kontrast durch den Schlund irgendwie zu "krass" ist...
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.