News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eure Hunde (Gelesen 168430 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Huschdegutzje

Re:Eure Hunde

Huschdegutzje » Antwort #240 am:

Ja, dann würde die Rasse ja gut zu mir passen ;DIch muss auch immer lange bürsten :-\ siehe unten ;)
Dateianhänge
B._u._K..jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #241 am:

Perfekt, selbst die Farbe und die Wellen kommen hin! ;D ;D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #242 am:

sag ich doch ;D ;D 8)
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #243 am:

So eine Mähne hat meine Tochter auch. Und sie ist eben mit Petzi spazieren gegangen, dann fing es an zu donnern und zu schütten. Der Hund ist schon zurück, das Frauchen nicht. Eben kommt sie. Sie sind für heute beide geduscht.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #244 am:

naja, ich wünsch euch beiden ja, das Beska noch mindestens 15 Jahre lebt, aber vielleicht wird es dann auch ein Briard. Mich reut es dass ich es nicht schon früher getan habe. Und das höre ich schon von mehr Leuten. Ist mindestens so ein Powerpaket wie deine Beska, nur "umwerfender", wenn sie sich freut! ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #245 am:

Hat Petzi Angst vor Gewittern? ;)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #246 am:

So eine Mähne hat meine Tochter auch. Und sie ist eben mit Petzi spazieren gegangen, dann fing es an zu donnern und zu schütten. Der Hund ist schon zurück, das Frauchen nicht. Eben kommt sie. Sie sind für heute beide geduscht.
die Armen :-\
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #247 am:

Beska ist ja schon 6 Jahre alt, das wird nciht klappen ::)
Irisfool

Irisfool » Antwort #248 am:

Sag niemals nie unser Taifoon ist schon 4 Jahre über sein äusserstes "Haltbarkeitsdatum" und noch munter und fidel
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #249 am:

Hat Petzi Angst vor Gewittern? ;)
Ja, schießen und donnern mag er nicht, Regen auch nicht, er ist wasserscheu.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #250 am:

Na, von oben mögen unser Hundis das Wasser auch nicht, vom Fluss und den Pfützen aber um so mehr...... ::)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #251 am:

Sag niemals nie unser Taifoon ist schon 4 Jahre über sein äusserstes "Haltbarkeitsdatum" und noch munter und fidel
Na,bei deiner guten Pflege kein Wunder :D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #252 am:

Na, von oben mögen unser Hundis das Wasser auch nicht, vom Fluss und den Pfützen aber um so mehr...... ::)
Beska rennt auch im Regen draußen rum wie eine Irre, machen die Borders in Schottland ja auch den ganzen Tag. ;D
Eva

Eva » Antwort #253 am:

Nachdem ich mit den Fotos von meinem Handy immer noch auf Kriegsfuß stehe, linke ich hier mal zu Fotos von unserem Nasenseminar vom Wochenende Klick das hat vielleicht Spaaaß gemacht :D :D :D (Meine ist die Sheila)
Susanne

Susanne » Antwort #254 am:

Sheila hat einen tollen Aufmerksamkeitsblick! Alles hätte ich erwartet, Eva, nur keine gelben Gummischuhe...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten