News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
aber selber kochen können wir im urlaub auch zur not - am letzten spargelsaisontag gab es köstlichen heidespargel mit pellkartoffeln, heißer butter und schinken. *mjam* aus dem spargelschalensud und -kochwasser gabs am nächsten tag kohlrabi-kartoffel-bratwurstbrät-eierflocken-suppe... nicht schön, aber lecker!
gestern wurde gegrillt. es gab spareribs, grillfackeln, ciabatta, bärlauchbutter, zitronenbutter, karottensalat, radieschensalat, chinakohlsalat mit asianudeln, diverse grillsoßen.zum nachtisch ein schüsselchen mit gelben himbeere sowie roten und schwarzen johannisbeeren.foto? vergessen
@zwerggarten: haben will. meine erdbeer-ernte neigt sich dem ende entgegen. bei mir gibt es heute nur blaubeerkuchen. und die blaubeeren sind zudem noch im polnischen teil der eu erstanden.mal schauen, ob ich ein bild schiesse, denn der kuchen ist eher unattraktiv.
grade eben gab es haehnchenfilet mit kaese-sahne-kruste. dazu kartoffeln und den rest stangensellerie.als garnitur war herbstzeitlosen-gruen vorgesehen . aber das hatte ich aus versehen gejaetet. so wurde es nur die allererste hemerocallis-bluete in meinem garten.
...und abends pfifferlinge mit polenta. (wegzehrung fuer die fahrrad-tour, die sich durch einen planungsfehler auf geschaetzte 35 kilometer verdoppelte)
Junge, Junge, viele tolle Gerichte die da auf den Fotos sind Gestern haben wir gegrillt. Es gab:- Putenschnitzel- Schweinehals- Rippchen- Forelle- Zucchinischeiben- Spargel!! :DLeider hab ich kein Foto von den ganzen Leckereien
Wow, tolle Gerichte, das weiss man gar nicht was man lieber hätte :Dbei mir gab es gebratenen Tomme mit einer pfeffrigen Rosenblütensauce, Spinatknöpfli, Broccoli