News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:Was gibt / gab es im Februar 2011? (Gelesen 28828 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Februar 2011?
Heute gabs eine Putenkeule mit Nudeln.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Heute gabs nur einen schnellen Salat mit einer Wurstsemmel

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Heute war ich beim Italiener, es gab: Bragiola di manzo con gratin di patate e verdura

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Heute als kleine Vorspeise einen Avocadosalat mit Scharbockskraut und Scharbockskrautwurzeltempura aus diesem tollen Buch
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Es war übrigens sehr lecker! Die Würzelchen waren zwar mühsam beim Ernten und haben leicht bitter geschmeckt, was sich aber richtig gut zum Rest machte.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
auchHeute als kleine Vorspeise einen Avocadosalat mit Scharbockskraut und Scharbockskrautwurzeltempura aus diesem tollen Buch

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das klingt ja spannend!Heute als kleine Vorspeise einen Avocadosalat mit Scharbockskraut und Scharbockskrautwurzeltempura aus diesem tollen Buch

ein nachtrag von gestern: vom nachbarn zubereitetes, schmelzend zartes kassler...

bei mir gabs heut ein Wiener Würstchen bei der Faschingsfeier bei der Arbeit
:'(Ich hab Hunger!!!

[size=0]jetzt feiert sogar schon sachsen-anhalt fasching? habt ihr keine pfannkuchen?
[/size]

Die gabs auch. Aber die mag ich nicht. Ich hasse Fasching feiern. Das hat Sachsen- Anhalt aber schon in den 60er Jahren gefeiert.Wieso diese Verwunderung?
verwunderung, weil ich dachte, alles östlich von hannover wäre karneval-wüste... da passt fasching-feiern-hassen ja schon mal ganz gut!
pfannkuchen mag ich nur mit pflaumenmus oder senf - und nur einmal im jahr: zu silvester.
[size=0]vor allem wollte ich aber etwas herumjuxen.
[/size]/ot