News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verkaufsstart der wurzelnackten Rosen in Lottum am 15. Oktober. Wie wäre es da mit einer Pilgerfahrt am Samstag, den 20.10.?
Darf ich mich der Pilgerfahrt nach Lottum am 20. Okt. anschließen?Obwohl Lottum von hier nicht so weit weg ist, war ich bisher noch nicht da. Erst vor einigen Monaten bin ich durch die Berichte hier im Forum auf Lottum aufmerksam und ganz neugierig geworden. Allerdings habe ich in meinem Umfeld bisher niemanden motivieren können, mitzufahren.Alleine macht so ein Besuch nur halb soviel Spaß
Fein, ein neues Gesicht Herzlich willkommen im Club der Rosensüchtigen
... Herzlich willkommen im Club der Rosensüchtigen
Danke für das Willkommen ;DOT: Sind das erste Anzeichen von Rosensucht? In einem Moment denke ich 'Neue Rosen brauche ich nicht. Sollen die gepflanzten doch erst wachsen' und im nächsten Moment durchforste ich Bücher und Internet nach interessanten Rosen. /OT
Beste Grüße Claudia
„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
... Herzlich willkommen im Club der Rosensüchtigen
Danke für das Willkommen ;DOT: Sind das erste Anzeichen von Rosensucht? In einem Moment denke ich 'Neue Rosen brauche ich nicht. Sollen die gepflanzten doch erst wachsen' und im nächsten Moment durchforste ich Bücher und Internet nach interessanten Rosen. /OT
Hihi, warts nur ab In Lottum werde ich Dich dann erinnern Ich schwöre mir auch immer wieder, keine Rosen mehr zu pflanzen, beim Blick auf meine SRT-geschädigten Rosen. Ich hatte wirklich vor ab diesem Sommer nur noch Stauden zu pflanzen. Vorhin habe ich in Lottum 17 Rosen bestellt, die ich am 20.10.abholen werde.
17 Rosen Ich bin ja so gespannt. Wir werden sehen, wieviele Rosen ich nach Hause bringe. Vielleicht hilft ein Mantra 'Mein Garten ist so klein', um mich zu beschränken.Wo hast Du die Rosen vorbestellt?
Beste Grüße Claudia
„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
Ich habe gerade mit Pie telefoniert. Leider kann sie weder mit nach Lottum kommen, noch wird sie bei unserem Glühweintreffen dabei sein Allerdings könnte sie am ersten Novemberwochenende: Samstag, den 3. November. Wäre das ein akzeptabler Termin für das Vor-Glühweintreffen?
Früher oder später, Wallu Pi, ich freu mich! Wattemaus, schön dass ihr kommt Ihr habt die freie Wahl, euer Glas Würstchen steht hier auch noch... Sorry, ihr Lieben, ich muss leider einen Rückzieher machen. Das klappt nicht mit dem Herbsttreffen Zerknirschte GrüßeMartina