News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

User ignorieren in einem Forum?? (Gelesen 48620 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Lehm

Re: User ignorieren in einem Forum??

Lehm » Antwort #240 am:

Sorry, aber auf Deine Unterstellungen mag ich nicht antworten, Peace-Lily.
Ignorierst du sie? :o
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #241 am:

Das geht nur mich was an. :-*
häwimädel
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

häwimädel » Antwort #242 am:

Hi u. schönen Abend,ihr seid ja immer noch dabei :oBitte neben dem Café zwei neue Räume einrichten:a) Kabarettb) Ruheraum mit gedämpftem Licht, wo die Couch bereit- u. diverse Paare Samthandschuhe für die Seelenmassage bereit liegen ... und jetzt geh ich wieder und lese, wie seit vielen Jahren anaoym und mit großer Freude in den Fachthreads, zum Mitdiskutieren reicht mein Wissen bei weitem nicht aus. Bitte laßt alles so, auch den Umgangston, über manche, schlagfertige Posts hab´ ich schon Tränen gelacht.Und, viel wichtiger: Im fachlichen Bereich konnte ich viel lernen. Danke dafür!Und Tschüß
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Lehm

Lehm » Antwort #243 am:

häwimädel, du schreibst so gut dass es ein Jammer ist, dass du nur mitliest.In den Fachthreads kann man auch mit vermeintlich wenig Wissen schreiben. Wäre schade, wenn du es nicht tätest!
Staudo

Staudo » Antwort #244 am:

Dieses Mädel würde prima zu den Gartenmenschen passen. :-\
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
lord waldemoor

lord waldemoor » Antwort #245 am:

Also ich merke schon, wenn jemand einen Beitrag von mir nicht liest: kommt mehrmals täglich vor, leider! :(
also das kann ich mir nicht vorstellen dass jemand deine beiträge nicht liest ;) ;D
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist   gutes   Wetter
Tara

Tara » Antwort #246 am:

Dieses Mädel würde prima zu den Gartenmenschen passen. :-\
Das dachte ich auch! Los, beweg Dich, häwimädel!
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #247 am:

Ist ja schon gesagt worden - aber noch nicht von allen ;D :
... bei dem ignorieren passiert doch nichts anderes, als dass ich mich entscheide, bestimmte beiträge nicht zu lesen. und das erfährt niemand.genauso machen wir das alle im realen leben und das ständig. ... mehr ist das nicht. und mehr sollte man daraus auch nicht machen.
Genau so ist es......oder auch so:
wenn mein neunmalkluger nachbar redet, höre ich nicht hin. wenn mir die beiträge eines users/einer userin nicht gefallen, lese ich sie nicht. das merkt keiner und tut niemandem weh.wenn eine komfortable software dabei hilft, macht das die sache für mich nicht dramatischer.
Und das hier finde ich genial :D :
häwimädel hat geschrieben: ...Bitte neben dem Café zwei neue Räume einrichten:a) Kabarettb) Ruheraum mit gedämpftem Licht, wo die Couch bereit- u. diverse Paare Samthandschuhe für die Seelenmassage bereit liegen...
Bittebitte, Nina und Thomas - diese beiden Räume fehlen bei Pur wirklich noch ;) .
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯

Natternkopf » Antwort #248 am:

Das geht ja wohl gar nicht. ::)Da will ich mich selber ignorieren und das Sytem nimmt es nicht an. >:(Das Selbstgeschriebene kenne ich ja schon, da brauche ich es ja nicht angezeigt zu haben. ;DAaaaadmin, nachbessern.Sitzen zwei Dussel im Café und schreiben Ansichtkarten.Fragt Ferdinand den Hugo: "Wem schreibst du den von den Ferien?"> Ja denk meiner Schwester<Fragt Hugo den Ferdinand: > Wem schreibst du den?<"An mich selber"> Und was schreibst du den? <Ferdinand antwortet: " Weiss ich nicht, habe die Karte noch nicht erhalten."Hugo: > Ach so, alles klar. <Grüsse aus CHNatternkopf
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #249 am:

Gerade den aktuellen Strip von heute gesehen 8)Hab den aktuellen Garfield wieder entfernt. Wenn ich den Link finde, setze ich ihn ein 8)
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Querkopf

Querkopf » Antwort #250 am:

Sitzt, wackelt, hat Luft ;) .
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Wühlmaus

Wühlmaus » Antwort #251 am:

Darf ich das eigentlich hier eisetzten :-[ In der App finde ich keine gegenteiligen Hinweise ???
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Querkopf

Querkopf » Antwort #252 am:

Vielleicht - vorsichtshalber - besser als Link? https://garfield.com/comic/2015-07-13[size=0]So oder so, der Cartoon ist klasse ;) .[/size]

zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #253 am:

bei fremdzeugs unbedingt – immer! – nur link! :oaaaand ignore...moment: eine garfield-app?! wer, was, wo?!!
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Wühlmaus

Wühlmaus » Antwort #254 am:

Vielleicht - vorsichtshalber - besser als Link? https://garfield.com/comic/2015-07-13[size=0]So oder so, der Cartoon ist klasse ;) .[/size]
Danke Querkopf :-*Hab mich auf dem Handy schwer getan :-[ Ist aber eine der besten Apps :D
WühlmausGrüße

Antworten