Ignorierst du sie?Sorry, aber auf Deine Unterstellungen mag ich nicht antworten, Peace-Lily.

Ignorierst du sie?Sorry, aber auf Deine Unterstellungen mag ich nicht antworten, Peace-Lily.
also das kann ich mir nicht vorstellen dass jemand deine beiträge nicht liestAlso ich merke schon, wenn jemand einen Beitrag von mir nicht liest: kommt mehrmals täglich vor, leider!
Das dachte ich auch! Los, beweg Dich, häwimädel!Dieses Mädel würde prima zu den Gartenmenschen passen.
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Genau so ist es......oder auch so:... bei dem ignorieren passiert doch nichts anderes, als dass ich mich entscheide, bestimmte beiträge nicht zu lesen. und das erfährt niemand.genauso machen wir das alle im realen leben und das ständig. ... mehr ist das nicht. und mehr sollte man daraus auch nicht machen.
Und das hier finde ich genialwenn mein neunmalkluger nachbar redet, höre ich nicht hin. wenn mir die beiträge eines users/einer userin nicht gefallen, lese ich sie nicht. das merkt keiner und tut niemandem weh.wenn eine komfortable software dabei hilft, macht das die sache für mich nicht dramatischer.
Bittebitte, Nina und Thomas - diese beiden Räume fehlen bei Pur wirklich nochhäwimädel hat geschrieben: ...Bitte neben dem Café zwei neue Räume einrichten:a) Kabarettb) Ruheraum mit gedämpftem Licht, wo die Couch bereit- u. diverse Paare Samthandschuhe für die Seelenmassage bereit liegen...
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Danke Querkopf :-*Hab mich auf dem Handy schwer getanVielleicht - vorsichtshalber - besser als Link? https://garfield.com/comic/2015-07-13[size=0]So oder so, der Cartoon ist klasse.[/size]