Nein, die Krokusse sind nun pollenbestäubt, die Hummel ist nur pollenbestaubt. ;) Irgendwann werden meine Beete dann hoffentlich auch so aussehen wie bei wallu oder neo, und Arianes Galanthus elwesii-Tuff hat definitiv auch schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als meine letzten Herbst gepflanzten.
AndreasR hat geschrieben: ↑17. Feb 2019, 19:23 Arianes Galanthus elwesii-Tuff hat definitiv auch schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als meine letzten Herbst gepflanzten.
Stimmt, waren meine ersten etwas gezielter gekauften Glückchen. Sie haben auch etwas gebraucht, bis sie in die Gänge gekommen waren. Jetzt werde ich sie wohl nach der Blüte ein bisschen verteilen.
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
AndreasR hat geschrieben: ↑17. Feb 2019, 19:23 ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als meine letzten Herbst gepflanzten.
Bei meinen Flore Pleno sind das Jahrzehnte. ;) Vor zwanzig Jahren standen die um den Stamm der kleinen Magnolie, die jetzt nicht mehr ist. Und werden jetzt nach und nach ein bisschen verteilt, vermehren tun sich die ja sehr gut. Wo ich neu angefangen habe Schneeglöckchen zu pflanzen wird das wohl noch Jahre dauern bis zu einem flächigeren Weiss. Muss ich noch viele Löcher stechen, und Loch und Zwiebel und Loch... ;)