Konstantina hat geschrieben: ↑28. Feb 2025, 18:11
Heute war der letzte Tag, in dem noch durfte die Sträucher stark zu schneiden. Es war furchtbar ungemütlich draußen. Es war kalt, es schien Sonne, es hat geregnet und geschneit. Aber ich musste diesen Tag nutzen und Cotoneaster abschneiden. Später kann ich die Fläche in alle Ruhe roden und vorbereiten. Ich bin fertig geworden und freue mich schon auf mein 6 m x 4 m neues Projekt
Ich schneide heute meine Gehölze, zeitlich ging es nicht anders. Und gerade brütet ja noch keiner. Gemütlich ist das Wetter heute aber auch nicht.
Andreas, ich verstehe deine Versuchung die Krokusse auszugraben
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Das ist nicht mein Nachbar, ist ein paar Straßen weiter, ich kenne die Leute überhaupt nicht. Da mag ich nicht wirklich gerne hingehen und sagen "Schade um die schöne Krokuswiese, ich würde gerne rings um Ihr Holzlager alles ausgraben." In der Straße gibt es auch einen, der seiner Zaubernuss jedes Jahr einen Hausmeisterschnitt verpasst, tut genauso in der Seele weh. Aber soll ich da hingehen und die Leute über den Wert von Pflanzen belehren?