News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2006 (Gelesen 20288 mal)
Re:Oktober 2006
Bei uns war's heute auch sehr schön, bis Nachmittags aber ein kalter Wind, dann 17°. Da wäre ich gern mitgegangen, Günther.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- superdino2
.. aus bella Italia
324 Meter -- grinsTrotz der Berge der Eifel (hier sogar 324 Meter über NN)würde ich mich bei solchen Bildern gern zu Dir rüberbeamen, superdino2!
![]()
![]()
Ja, die schwarze ist aber nicht immer einfach zu fotografieren (und ich hab jetzt auch noch 2 schwarze Katzen):Unser "Schneemonster":Frank hat geschrieben:Deine Begleiter sind ja auch zwei Super-Hunde-Models, einfach knuffelig!

che superdino riposi in pace!
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Aber, aber! Für die Flachländer mit Currywurst sind wir die erste Anlaufstelle, sollte "die Welle" kommen!324 Meter -- grinsJa, die schwarze ist aber nicht immer einfach zu fotografieren (und ich hab jetzt auch noch 2 schwarze Katzen):
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ihr flutet ja auch schon mal die Keller vor - hatte ich jüngst vernommen!unsere Deiche halten , wir brauchen die Eifel nicht!![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
agathe
strahlendes herbstwetter mit kühlen nachttemperaturen + schnee auf den bergen
So tolle Berg-Bilder!Mit meiner aktuellen Schreiberei hab ich jetzt meistens nur Mein Hof und seine Umgebung :-)Draussen strahlend-blau-sonnig!
Liebe Grüße
Irina
Irina
- superdino2
.. aus bella Italia
Irina: ist ja auch ein schönes Haus Deines! Hast da Richtfunkantennen bei Dir aufm Dach?20° hier aktuell.
Oder sind das Windräder, Irina?
Das Haus sieht wirklich romantisch aus.Agathe, solches Wetter haben wir auch , aber die Schneeberge fehlen. Aktuell 15°, aber im Wohnzimmer noch 20, ohne Heizung.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- superdino2
.. aus bella Italia
Hier im Büro hat es jetzt noch 26° -- ohne Heizung! Wir haben Südausrichtung -- die Sonne knallt direkt rein untertags im Winter -- also ideal zum Überwintern tropischer und halbtropischer Pflanzen. So hab ich vorige Woche einige Passis hergeholt vom Garten, a paar Peperonicinis.Heute kam noch Bananenkind, Kaffestrauch, Bougeanvillea nach.Die ET hab ich mittlerweile ausgegraben .. hm.. die muß ich wohl heute abend zum Friseur schicken ;)GrußGünther
Roro, ich dachte wir wohnen im gleichen Bonn :oEs war doch gestern und heute herrlich, odedr war ich weg????Heute ab Mittag strahlend blau, jetzt empfindlich kalt.Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ich bin erst hetzt nach Hause gekommen, musste noch Diplomdaten vervollständigen. Habe gehofft noch was von dem sonnigen Tag zu erwischen, daraus ist aber nichts geworden :-(Das Haus ist schon über 200 Jahre alt, mein Mann hat das vor 26 Jahren als eine Ruine gekauft.Wir beide sind Funkamateure, somit voller Hof verschiedene Antennen.Irina: ist ja auch ein schönes Haus Deines! Hast da Richtfunkantennen bei Dir aufm Dach?20° hier aktuell.
Liebe Grüße
Irina
Irina
-
Luna
Heute hatten wir den ganzen Tag Hochnebel, dazu die Bise. Ich war den ganzen Nachmittag im Garten, aufräumen und Marienkäferwohnungen bauen, die abgeernteten Sonnenblumen warten gut geschützt auf die Meisen im Winter, aktuell 10.8 °
-
Luna
Die Marienkäfer sind bei mir zu dieser Jahreszeit nur noch im Kräuterhügel, im bereits abgetrockneten Schnittlauch, der sich zu hoch (trocken) angesiedelt hat, anzutreffen.Den decke ich auch früh (ab August) mit gut getrockneten Sonnenblumenblätter, Pfefferminze und anderen Kräuterresten die eher trocken bleiben ab, das sind so lockere, trockene, kleine Haufen.