Gemach, gemach - eine Antwort nach der anderen...!So still für mich hatte ich ja gehofft, dass zu dieser Aussage noch der Sortenname käme....Stimmt genau!![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2007 (Gelesen 118942 mal)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Garteneinblicke 2007
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Da muß ich ja ab heute "Urlaub im Garten" machen!Um Unordnung musst du dich nicht bemühen, wir kommen gleich nach einem längeren Urlaub mal bei dir vorbei![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das habe ich mir gedacht.Gemach, gemach - eine Antwort nach der anderen...!![]()
![]()
"Amber Waves" natürlich!
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Frank
Das musste jetzt aber nicht sein!Wer will bei diesem Garten noch in Urlaub gehen?![]()
![]()
-
Frank
Richtig, leider auch etwas "verbrannt" - der Sonne wegen...Das habe ich mir gedacht.Gemach, gemach - eine Antwort nach der anderen...!![]()
![]()
"Amber Waves" natürlich!
![]()
Gerade wegen des Grünanteils in dieser Kombination genial. Geht die bei Dir auch immer mehr ins Orange (bei Sonne sogar ins Dunkelorange) und verliert die grünlichen Töne??
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wenn ich so meinen eigenen Garten angucke,halb so groß wie Franks, und dennoch voller Baustellen, für die ich genug Zeit aber zu wenig Energie habe, dann wächst die Bewunderung für Franks herrlichen, perfekt ordentlichen Garten ins Unermessliche
Einfach umwerfend
@Heidi, diese schönen Meisenwohnungen hattest Du schon mal gezeigt, oder sind das schon wieder neue? (ich will auch töpfern können
)
Die Erfahrung mit Heuchera 'Amber Waves' habe ich nämlich auch gemacht. Schade eigentlich
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Frank
Komposition mit Berberitzen
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wunderschön
Was ist denn das für eine Lauchsorte, die sich da entwickelt?Noch zu den vorangegangenen Posts: An der Terrassentreppe hast Du doch links und rechts gelblaubigen Trompetenbaum, oder? Wie groß darf/soll der denn werden? (Liebäugel, liebäugel)
Liebe Grüße - Cydora
Moin,Moin!!Ich möchte euch auch mal wieder einen Blick in meinen Garten werfen lassen....

.....nicht zu vergleichen mit Frank!
Frank, deinen Garten finde ich wunderschön, wenn ich denke wie viel Arbeit das macht, Hut ab!!Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
berta
hallo michaela, das sind einfach zwei völlig verschiedene gärten, deiner gefällt mir auch sehr, sehr, sehr....
:Dlg.b.
-
Pimpinella
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Tolles Pflaster allüberall, Michaela! Neben all den schönen Pflanzen
.
Moin,Moin!!
Alles von Hand befreit!!
Hat sich aber gelohnt, finde ich.Gruss Michaela
.....da bin ich noch dabei, habe gerade mal wieder Feldsteine gesammelt, die Bauern legen die hier schön an den Feldrand. :DDas Pflaster um den Brunnen, das sind glaub ich die letzten 3 Bilder, waren bei unserem Kauf so zugewuchert das wir mit dem Rasenmäher über den Hof gefahren sind!!Tolles Pflaster allüberall
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Schon lange werfe ich hin und wieder einen Garteneinblick
in diesen Thread. Die Bilder von Michaela sind ja einfach himmlich. Das trifft ja genau meinen Nerv
Das Bild mit der Pergola und dem Stuhl hat mich auch schon auf eine Idee für meinen Garten gebracht. Werde wohl wieder mal die so freundlichst abgelegten Feldsteine an unseren Feldern einsammeln müssen ;DLiebe GrüßeSimone