News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 188523 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
@Susanne: danke für Deinen Hinweis. Also wenn man unseren Puma so anschaut , ist nichts festzustellen am linken Bein. Das Foto scheint wohl sehr ungünstig aufgenommen zu sein. Demnaechst versuche ich mal ein besseres zu machen und werde es hier einstellen.
Es grüßt herzlich
Antigone
Antigone
So kann man natürlich auch bügeln lassen

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Es gibt also noch mehr Bügelkatzen
Unsere Nellie macht das auch mit Vorliebe, weshalb ich oben auf meinem Wäschestapel immer ein frisch gewaschenes Arbeitsshirt liegen habe. Da sind Haare und Krallenlöcher egal

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Es muss aber nicht immer frisch gewaschen sein, die Gartenhose tut es auch

=^..^=
=^..^=
-
Während der "große" Bruder vom Bügel- auf's Fensterbrett gewechselt ist

=^..^=
=^..^=
hallo,darf ich vorstellen: unser neuzugang, fräulein paula, geboren am 12.09.07 ... :-)sie ist die kleine schwester unserer frau nelly .... ;Ddie beiden verstehen sich nach einigen tagen etwas angespannter lage, sehr, sehr gut ... :-)lieben grußheike
- Dateianhänge
-
- paula.JPG (57.95 KiB) 135 mal betrachtet
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
... und hier noch ein bild von paula, kurz bevor ich sie vom bauernhof, auf dem sie geboren wurde, abgeholt habe ... :-) ... der hund heißt übrigens xaver, und die katzen lieben ihn heiß und innig ... 

- Dateianhänge
-
- Bild_009.JPG (38.04 KiB) 133 mal betrachtet
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Man sieht es deutlich!Gruß Karin. ... der hund heißt übrigens xaver, und die katzen lieben ihn heiß und innig ...
Heike, ist die nett!Ich freue mich schon auf Bilder von ihr gemeinsam mit Frau Nelly!LG, Bea
So eine hübsche Graue, die könnte mir auch gefallen, wär gut für Topolino, denn der bekommt Starallüren.......

Tolles Bild!... und hier noch ein bild von paula, kurz bevor ich sie vom bauernhof, auf dem sie geboren wurde, abgeholt habe ... :-) ... der hund heißt übrigens xaver, und die katzen lieben ihn heiß und innig ...