News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2007 (Gelesen 14397 mal)
Re:Juli 2007
Bei uns war's heute früh auch nur 7 Grad frisch bei blauem Himmel. Her hat sich mittlerweile verdünnisiert ...Eigentlich hätten wir doch jetzt Hochsommer ???Liebe Grüße,Moni
.... hab´ den Wollpullover an ! :Pwas soll ich denn meinen Tomaten anziehen
:olg Renate

Der s.. kalte Nordwind hat die schwarzen Wolkenberge wieder weggetrieben nun kann ich zur 2. Tasse Kaffee wieder rausssitzen

... schick uns doch auch ein paar Sonnenstrahlen -hab´ schon die 3. Tasse Kaffee drin trinken müssen ...
Dann behalt ich halt den sibirischen Ostalb-Wind, wenn ihn keiner will. :(Wann wirds mal wieder richtig Sommer.....?
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Im Moment sind's grad noch weiss- blaue Gschichten, aber direkt wenn wir genug haben, gebe ich gerne ab
. Ab Morgen soll wieder der Sommer kommen, wie sie auf wiederkommen ist mir ein Rätsel
. Übrigens sagte man uns den schon für heute an....... 

Ich habe gerade Halluzinationen - Die Sonne scheint - bei uns im Norden

Lohmar meldet heute ganz passables Wetter, heiter bis wolkig, aber heute morgen lief die Heizung im Bad!
OT: kann mir einer ein Regenmessgerät (nicht zu teuer) empfehlen?

OT: .... im Moment tut´s wohl ein EimerOT: kann mir einer ein Regenmessgerät (nicht zu teuer) empfehlen?

Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne vom blau-weißen (Baden-Württembergischen) Himmel. Er ist sogar mehr badisch, gehört sich hier auch so. Auf der Terrasse sind gerade 24°, das reicht mir. Margit schick halt den Wind bis morgen hierher, wenn ihn sonst niemand will, da soll es noch etwas wärmer werden und am Grillfeuer und bei der Gartenarbeit wird's einem sowieso warm. Heute steht übrigens in der Zeitung, daß der Juli zu warm war, was meckert ihr also

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hallo Natura, was für eine Zeitung liest Du? Die "Wüstenpost"?
;Dunser höchst Württembergischer Himmel ist auch schon den ganzen Tag blau. Und inzwischen ist es auch wärmer geworden. Angenehm zur Gartenarbeit. ( Warum bin ich eigentlich wieder am Computer
?

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare