News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Juli 2007 (Gelesen 14397 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
fireblade

Re:Juli 2007

fireblade » Antwort #255 am:

Bei uns war's heute früh auch nur 7 Grad frisch bei blauem Himmel. Her hat sich mittlerweile verdünnisiert ...Eigentlich hätten wir doch jetzt Hochsommer ???Liebe Grüße,Moni
harald and maude

harald and maude » Antwort #256 am:

.... hab´ den Wollpullover an ! :Pwas soll ich denn meinen Tomaten anziehen :o ;D :olg Renate
Irisfool

Irisfool » Antwort #257 am:

Skimützen und Moonboots! ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #258 am:

Der s.. kalte Nordwind hat die schwarzen Wolkenberge wieder weggetrieben nun kann ich zur 2. Tasse Kaffee wieder rausssitzen :-\ ::)
harald and maude

harald and maude » Antwort #259 am:

... schick uns doch auch ein paar Sonnenstrahlen -hab´ schon die 3. Tasse Kaffee drin trinken müssen ...
Margit

Margit » Antwort #260 am:

Dann behalt ich halt den sibirischen Ostalb-Wind, wenn ihn keiner will. :(Wann wirds mal wieder richtig Sommer.....?
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Irisfool

Irisfool » Antwort #261 am:

Im Moment sind's grad noch weiss- blaue Gschichten, aber direkt wenn wir genug haben, gebe ich gerne ab ;D :D ;). Ab Morgen soll wieder der Sommer kommen, wie sie auf wiederkommen ist mir ein Rätsel ;D. Übrigens sagte man uns den schon für heute an....... ::)
GabrieleFriedrichs

GabrieleFriedrichs » Antwort #262 am:

Ich habe gerade Halluzinationen - Die Sonne scheint - bei uns im Norden :o :o :o
Sabine456

Sabine456 » Antwort #263 am:

Lohmar meldet heute ganz passables Wetter, heiter bis wolkig, aber heute morgen lief die Heizung im Bad! :( OT: kann mir einer ein Regenmessgerät (nicht zu teuer) empfehlen?
harald and maude

harald and maude » Antwort #264 am:

OT: kann mir einer ein Regenmessgerät (nicht zu teuer) empfehlen?
OT: .... im Moment tut´s wohl ein Eimer :o ;D :o ;D lg Renate ;D
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #265 am:

Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne vom blau-weißen (Baden-Württembergischen) Himmel. Er ist sogar mehr badisch, gehört sich hier auch so. Auf der Terrasse sind gerade 24°, das reicht mir. Margit schick halt den Wind bis morgen hierher, wenn ihn sonst niemand will, da soll es noch etwas wärmer werden und am Grillfeuer und bei der Gartenarbeit wird's einem sowieso warm. Heute steht übrigens in der Zeitung, daß der Juli zu warm war, was meckert ihr also 8) ???
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #266 am:

Hallo Natura, was für eine Zeitung liest Du? Die "Wüstenpost"? ;D ;Dunser höchst Württembergischer Himmel ist auch schon den ganzen Tag blau. Und inzwischen ist es auch wärmer geworden. Angenehm zur Gartenarbeit. ( Warum bin ich eigentlich wieder am Computer ;D?
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Antworten