News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2008 (Gelesen 17741 mal)
Re:März 2008
Das war bei uns gerade los:
- Dateianhänge
-
- Terasse_vorne.JPG (74.2 KiB) 80 mal betrachtet
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Bei uns ist wieder alles weiss und es schneit immer noch! Morgen können wir langlaufen......

- freitagsfish
unser garten in thüringen am ostersonntag. gut, daß wir wenigstens karfreitag wetter für gartenarbeit hatten...
- Dateianhänge
-
- ostern_2008.jpg (78.11 KiB) 82 mal betrachtet
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hier war's heute den ganzen Tag weiß, dann grün, dann wieder weiß usw.Eben gab's ein kurzes Gewitter mit Graupel, seitdem schneit es wieder 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
In der Früh war alles voll Schnee, untertags ist ein bißchen etwas davon weggetaut. Im Wintergarten blühen, passend zu diesen weißen Ostern, die Weihnachtsnarzissen. Die Zwiebeln gab es im Dezember im Abverkauf.

Guten Morgen zusammen,bis Ostern war der Winter hier eher weniger vorhanden. D.h. ab und an mal ein bisschen kalt, aber Schnee eher homöopathisch und Niederschlag vor allem in Form von Regen. Pünktlichst zum Frühlingsanfang scheint er sich allerdings daran erinnert zu haben, dass er sich vielleicht doch noch einmal zeigen sollte, damit man ihn nicht komplett vergisst. Und deshalb sieht ein Frühlingsmorgen heute in einer der eher gemäßigten Klimazonen eben wie unten aus.Laila
- Dateianhänge
-
- 100_1069_ausschnitt_400x400_kl.Auflosung.jpg (65.51 KiB) 84 mal betrachtet
Und ich hab diese Woche Ferien, weil ich was im Garten machen wollte!Machen wollte, genau!! Denn so siehts heute morgen aus 

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
Und seit 30 Minuten nun so bei -2°
Pfadschlitten ist grad am anrollen!Nicht mal die letzten 5 Monate hatten wir so viel Schnee!!

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Exakt genauso geht´s mir auch. Den Urlaub habe ich gerade abgesagt und mich bei meinem Arbeitgeber wieder angemeldet; ich werde bis auf Weiteres im Home-Office arbeiten. Bei 10 cm Schnee draußen bleibt mir keine Wahl...Winterliche Grüße, WalluUnd ich hab diese Woche Ferien, weil ich was im Garten machen wollte!Machen wollte, genau!! Denn so siehts heute morgen aus
Viele Grüße aus der Rureifel
Auch bei uns wieder eine geschlossene Schneedecke. Den ganzen Winter hab ich den Schnee ersehnt, aber jetzt schlägt er mir dermaßen auf´s Gemüt. Ich kann ihn nicht mehr sehen und mag gar nimmer zum Fenster rausschauen
.LG Evi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Knapp über null Grad, Schneetreiben. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Bei uns heute morgen -0,8 °C und knapp 10 cm Schnee. Wenige km weiter auf dem Weg zur Arbeit: alles trocken :oJetzt strahlt die Sonne vom blauen Himmel - und ich sitz im Büro 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Heute Nacht hat der Osterhase nochmal mindestens 10cm obenauf gepackt. Ich hab´ vorhin erstmal die Autos freigeschaufelt, ich musste den Schnee schon auf die andere, unbewohnte Straßenseite karren, auf unserer Seite ist kein Platz mehr, da liegen Haufen, die bald selber Autoformat haben.....Aktuell 0°C, es schneit.....
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Blizzard alle halbe Stunde, aber es bleibt kaum was liegen, bei +2 Grad. Büroarbeit ist angesagt, das, was ich an meinem Beruf am wenigsten leiden kann.