News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mach halt Frühstück an der Bar: Ristretto und ein Süssgebäck. Dazu die Gazzetta dello Sport. Sieht cool aus und kostet nicht alle Welt.Bei mir gabs gestern die ersten und einzigen eigenen Kartoffeln frisch aus dem Boden, dazu Petersilie und Olivenöl. War 1A!
gestern gab es im ofen gebackene rote bete mit majoran. dazu schafsquark (ohne alles!) und ciabatta. die bete hatte ich zwei tage zuvor aus einem beet in niedersachsen ziehen dürfen, sie war sehr aromatisch. heute mache ich gazpacho.
gestern gab es im ofen gebackene rote bete mit majoran. dazu schafsquark (ohne alles!) und ciabatta. die bete hatte ich zwei tage zuvor aus einem beet in niedersachsen ziehen dürfen, sie war sehr aromatisch. heute mache ich gazpacho.
Sowas hab ich noch nie gegessen. War die Rote Beete roh oder war sie vorgekocht? Hört sich sehr interessant an.
Heute gibt´s nochmal Gemüseeintopf "Quer duch den Garten", weil´s draussen noch so schön ist, ein paar Hähnchenteile vom E-Grill dazu und Bauernbrot und Gurkensalat.