News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ein teerosenbestellfaden ;Dda könnte ich ja mitmachen 8)hier ziehen noch einsouvenir d'elisa vardonélie beauvilainweitergesammelt wird dann erst im nächsten jahr, wenn ich wieder genug knete für töpfe habe... *fingerhinterdemrückenkreuzt*
Das gilt nicht! Im Baumarkt gibt's Plastikeimer für kleines Geld Souvenir d'elisa ist aber wirklich eine Hübsche. (Sieht sie in Natura wirklich so aus wie auf dem Foto?) Ich hätte da sonst noch ein Plätzchen frei im Gemüsegarten Grüße Tubutsch
nach meinen kleinen einkäufen in labenz und dem vergessen einer rose dort, habe ich mir dann doch die madame jules gravereaux bestellt.[size=0]klima hin oder her.[/size]
Jaaa, ich freue mich schon auf die Bilder! (in 2 Jahren oder so)
Ich habe Munstead Wood , Jenny Duval und Mme. Boll bisher auf meiner Mini-Liste. Für die Hecke evtl. Stanwell Perpetual. Das Stämmchen ist noch nicht entschieden
Ah, schön, über Munstead Wood weiß ich noch zu wenig!
*ächz* :onein, wo stand der denn?! aber der ist nun wirklich zu frostempfindlich... :-[mich hat der knallgesunde wurzelechte 'abraham darby' im park umgehauen (der üppige blütentrieb war schon ungehörig - aber erst der duft!) und passend dazu bei fdr seine reinrosa schwester: 'spirit of freedom'.
hab ich auch gerad gesehen. suche einen thread von amelia über eine tschechische rosenschule, die auch die rosen von jan böhm im angebot hatten. dauert aber was.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Ich habe die Rosenschule vor einer Zeit schon mal auf Englisch angeschrieben. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Jedenfalls habe ich Interesse an einigen der Rosen. *seufz*
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
sie haben etliche sehr interressante mauvefarbene.
Ja aben darum , ev. findet sich hier im Forum jemand der Tschechisch kann?! Oder kennt jemand der...Jedenfalls wie ich es verstanden habe, verschicken die durchaus ins Ausland - nur eben wie verständigen, wenn's mit Englisch nicht geht? Ansonsten gibt es nächsten Herbst ein kleiner Ausflug!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.