News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gegen die Sonne (Gelesen 28859 mal)
Moderator: thomas
Re:Gegen die Sonne
noch viel mehr OT: Aber keine Vorhänge bis dahin tragen, ja? Versprochen?
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
noch viel mehr OT: Aber keine Vorhänge bis dahin tragen, ja? Versprochen?

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
*Schwelg*, ein wunderschönes Foto.Meine Clematis macropetala ´Wesselton´ ist jetzt aufgeblüht, die Sonne geht immer noch hinter ihr unter![]()

LG Cristata
... etwas in gelb und weiss, ich brauche schon bald "Knieschoner" und eine Liegematte
[td][galerie pid=16814][/galerie][/td] [td][galerie pid=16799][/galerie][/td] [td][galerie pid=16793][/galerie][/td] [td][galerie pid=16795][/galerie][/td] [td][galerie pid=16796][/galerie][/td]

- Gartenlady
so eine Liegematte kann man immer mal gebrauchen
und Knieschoner muss man sowieso haben

... die waren weiter oben
[td][galerie pid=16797][/galerie][/td] [td][galerie pid=16798][/galerie][/td] [td][galerie pid=16794][/galerie][/td]

-
Rosenverrückt
... fragt sich nur, was man gegen die angrenzende Dornenhecke tun kann... *seufz*so eine Liegematte kann man immer mal gebrauchenund Knieschoner muss man sowieso haben
![]()
Rosige Grüße - Martina
Die Säulenkirsche packt die ersten Sonnenstrahlen
( Foto vor 5 Minuten gemacht
)

Ich bin erst ein paar Seiten zurückgeblättert, aber ich finde, dieser Thread ist schon eine hochkarätige Photoausstellung! Ihr seid echt tolle Photographen! Und inspirierend dazu... Ich denke, ich werde jetzt lauter Motive entdecken. Dies ist mein erster Anlauf:
hier ist ein Scheinmohn, das Foto war eigentlich anders geplant, aber ich finde es irgendwie trotzdem schön.
- Gartenlady
Ein pinkfarbener Scheinmohn
schööön
@mara, Deine herrlich leuchtenden Blüten sind die der Tulpe ´Purissima´ ? Hier sind Blüten des ´Weißen Kaiser´, angeblich ist das die gleiche Sorte, ich kann das einfach nicht glauben, Deine Blüten sind reinweiß, während sich der Kaiser in ein cremefarbenes Gewand hüllt.

@Gardenlady. Es sind nicht sonderliche flammende Exemplare von 'Flaming Purissima'.Die normale Purissima habe ich auch. Die fangen cremefarben oder sogar ein wenig gelb an, werden mit der Zeit dann weiß.
Hier mal ein Bild meiner Purissima. Sie sind am Anfang leicht cremig, werden aber am Ende fast weiß.Fuliro