News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Moin aus der Nordheide bei Hamburgseit gestern Dauerregen und 4° - jetzt hat es endlich aufgehört bei 10,5°Auflockernde Bewölkung Wind NW 3-4 Luftfeuchte 85%Unser trockener Heideboden hat´s gut gebrauchen können...
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Westlicher Bodenseezipfel (CH) Nach anfänglichen Schleierwolken und morgens 5° ist der Himmel inzwischen wolkenlos und herrlicher Sonnenschein bei 12° - soll wohl noch wärmer werden heute Regentonne und alle Kannen sind gefüllt, der Garten ist nass - morgen und am Wochenende soll es dann wieder regnen. Also hier fällt genügend Nass vom Himmel. Ich wünsche allen, die bisher ausgespart wurden, das gleiche!
Da bekommt man Fernweh, Luna. :)Hier regnet es schon seit Tagen, aber es wird etwas wärmer, ca. 12 Grad.Die Sträucher beginnen fast gleichzeitig mit der Blüte.
guten morgen, Lisa ! aha, dein regen soll hier, wenn der wetterbericht recht behält, erst mittags zu uns (oö alpenvorland) kommen! reicht auch noch - kann ich wenigstens noch ein paar stunden im garten wüten ! jetzt ist es leicht bewölkt bei +4°.