News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auch hier ist es wolkenlos, aber nur knapp unter 0°. Wir müssen ja nicht immer zur kältesten Ecke gehören. Der März hat sich noch ganz passabel verabschiedet mit viel Sonne und bis zu 15° wenn auch recht windig. Der ist inzwischen weg (der Wind und der März).
Guten Morgen.Aktuelle Temperatur 28 Grad, leicht bewölkt. Niederschlagswahrscheinlichkeit 20%, Sonnenstunden 9, Wassertemperatur 25 Grad UV, Index 12! Die Badesaison ist eröffnet!Halt, halt, dass ihr nun nicht alle in's Auto hüpft uns armes frühlingstouristensowiesogebeuteltes kleines Land überrennt und bei mir den Deich runterrollt und an der Gartentür drängelt, das waren die Daten von Miami. April, April! Hier ist es weiss auf den Wiesen, strackblauer Himmel,-3,6 Grad, 93% Luftfeuchtigkeit Wind O1 , Luftdruck 1020Happy April fools day, eure Irisfool
Chiemsee, wolkenlos, -2°C, 1 Zentimeter Schnee, der aber schon von den ersten Strahlen der Sonne angeknabbert wird.Ich war um fünf draussen um die Schutzvliese der zu weit getriebenen Hostas gerade zu richten, die der persistente Sturm hier runtergerissen hat. War glaub ganz gut so... Niederlande und 28°, tststststsss
Wir hatten Nachtfrost ebenfalls ohne Scherz, alles weiß heute morgen um 6:00 uhr.Aktuell nach vielen grauen Tagen endlich wieder blauer Himmel, Sonnenschein und immerhin +3 Grad.Gestern Abend hatten wir ein überwältigendes Abendrot, wie ich es seit Jahren nicht mehr gesehen hatte.