News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Regengüsse, Donnergrollen, Blitz und Wummern, Sonne, Schwüle, HT 27 Grad, jetzt 17 Grad, alles vorhanden. In Gebieten fiel sogar Hagel.Lieber so, als die Trockenheit vom letzten Jahr.
@ Frank. Nee, aber Drakenberge perfekt für Drachen. Naja, jedenfalls das Klima würde mir dort passen...... Aber erst mal muss ich den nassen Sommer überleben. Nu scheint die Sonne, wenn sie keiner mehr braucht!
@ Frank. Nee, aber Drakenberge perfekt für Drachen. Naja, jedenfalls das Klima würde mir dort passen...... Aber erst mal muss ich den nassen Sommer überleben. Nu scheint die Sonne, wenn sie keiner mehr braucht!
Hier auch Sonnenschein zum Feíerabend - ich will Sonne den ganzen Tag!!! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
am Bodensee CH;letzte Nacht gabs ein heftiger Regenguss. Morgens teils noch bewölkt, dann sonnig und warm 23,7°. Ab 15.30 Uhr Gewitter mit kurzem Regen.
Wenn ich mal ehrlich sein darf bin ich eher ein falsch geborener Irländer. Von der Regenmenge kommts hier im Chiemgau ja hin, nur die Temps und die Stanzen trüben das Bild. Hier gibt es gerade ein vom Sonnenuntergang angeleuchtetes Gewitter zu bestaunen. Schöne Farben.
Hier gibt es gerade ein vom Sonnenuntergang angeleuchtetes Gewitter zu bestaunen. Schöne Farben.
Ein Bild hätt ich mir da schon erwartet ! Hier angenehmes Wanderwetter mit herrlicher Fernsicht! Im wilden Westen zogen zwar nach baldigem Gewitter aussehende Wolken auf. aber alles war nur geblufft!
Chiemsee, 15°C, die Fledermäuse verstecken sich vor dem Regen, der gerade heranzieht. Gestern war es nochmal richtig schwül und unangenehm. Die fälligen Gewitter zogen jedoch wie fast schon gewohnt rechts und links vorbei.