News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
wunderschön mitsamt der Idee und dem Text - hilft es auch, wenn man der Aufforderung auf der Seite nachkommt und die Eule quasi "durch den Bildschirm" streichelt??? Wenn ich dran glaube bestimmt, oder?
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Je eine Staudensichel für Inkenfür Querkopffür DrWhofür maigrünfür zwerggarten
Sehe ich jetzt erst - - danke !
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Das hat mit Glauben nichts zu tun, die Idee die dahinter steht ist das ansteckende Agens. Eine Idee ist nun mal virtuell.Die Materie macht es nur einfacher für uns haptische Wesen.Klick doch mal drauf.
Ich hab' eben schon mal kurz geschaut und werde demnächst mal ausgiebig stöbern dort. Die Seite gefällt mir.Geschaut habe ich hier eigentlich wegen dem Thread Titel. Der stimmt einfach.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Nina, du hast wirklich ein glückliches Händen gahabt beim Lose ziehen. So eine wunderschöne Glückseule ist genau der richtige Gewinn für mich - dafür muss ich keinen Pflanzplatz suchen, mein kleiner Garten ist ja schon so voll Glück kann ich eh brauchen und etwas, was man nicht kaufen kann, ist besonders wertvoll
Ich staune über die Zeit. Ich habe das hier nämlich mal mit gegründet.
jaaa, und wenn ich mich recht erinnere, sind viele Stamm-User eines Nachbarforums damals von eben diesem verärgert worden - und dann gesammelt hier eingezogen Ich bin jedenfalls diesen Monat 10 Jahre bei Pur.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Ich bedanke mich sehr.Kann ich wunderbar gebrauchen.Die Mitteilung hätte ich fast übersehen, da ich nach einer Augen-OP im Nahbereich zur Zeit kaum etwas entziffern kann.Aber das wird wieder.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Juhuu, juhuu,ich habe eine Eule gewonnen! Vielen Dank.Tochterbiest hat den ganzen Abend gefeixt: "Ich habe ein Insektenhaus, ich habe ein Insektenhaus, und was hast du?"Ha! Und! Dann! kam! die! Eule!