News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

User ignorieren in einem Forum?? (Gelesen 48624 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Argo

Re: User ignorieren in einem Forum??

Argo » Antwort #255 am:

Ist ja Klasse, was ich da aus gelöst habe..... von Null auf Nix auf 17 Seiten.....
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt
Conni

Conni » Antwort #256 am:

Gerade den aktuellen Strip von heute gesehen 8)
;D Ob der Zeichner hier mitliest?
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #257 am:

You never know 8)
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Argo

Argo » Antwort #258 am:

Ich bin am überlegen ob ich ab heute 13.00 zurück ignorieren soll. Obwohl, ich glaube nur Diskusionsunfähige, Narzissten oder Selbstüberzeugte sind so eingestellt.Gruß Arndt
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt
Peace-Lily
Region: Rhein-Main
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Peace-Lily » Antwort #259 am:

Sorry, aber auf Deine Unterstellungen mag ich nicht antworten, Peace-Lily.
Ignorierst du sie? :o
Warum wundert mich das jetzt nicht? @Tigga + @ZauselEs muss sich keiner rechtfertigen wenn er still den Ignorebutton drückt, weil er sich schützt vor Belästigung oder seelischer Überfrachtung. In solchen Fällen ist der Ignorebutton wirklich sinnvoll. Was mich hier bewegt ist, wenn andere schlecht gemacht werden, ohne dass sie jemanden belästigt oder beleidigt haben und dann das Ignorieren bejubelt wird. Siehe das Posting auf das ich mich bezog. Und es geht hier um Tatsachen und nicht um Unterstellungen. P.S. Ich schrieb, dass teilweise menschenverachtende Äußerungen gemacht werden, nicht dass es generell menschenverachtend ist den Ignorebutton still zu drücken. Verächtlich über einen Menschen zu reden auch wenn man es anonym tut ist nun mal menschenverachtend.
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #260 am:

Seelische Überfrachtung :o ;Dsorry, jetzt musste ich tatsächlich mal kräftig lachenals wenn mich das hier in irgendeiner Weise seelisch tangieren würde
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #261 am:

wie, du nimmst das forum nicht bitterernst?! :o das ist ja schrecklich! :'(
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #262 am:

doch doch, die Gemüse-Threads nehm ich sogar sehr ernst ;)
Frühling

Frühling » Antwort #263 am:

Bin jetzt so etwa ein Jahr beim Forum und habe viele nette und nuetzliche Erfahrungen gemacht. Trotzdem, am Anfang fande ich den Ton und Art und Weise, in der einige Beitraege verfasst wurden, schockierend. Mit der Zeit hab ich mich daran gewoehnt und mir gedacht, naja die Welt wie ueberall! Ich dachte ganz naive, dass die Gartenwelt irgendwie eine bessere waere und die Leute, die sich fuer sie mehr als interessieren ueber Laestern und das sich Moquieren stehen wuerden. Das ist sicherlich nicht der Fall und ich finde es sehr schade. Der Ignorierknopf ist nicht mein Ding, und wenn die Beleidigungen ueberhand nehmen, tun doch die Moderatoren das Noetige, oder??? Die Meinungen von anderen interessieren mich immer, denn oft geben sie zu denken! Allerdings ist es der Ton, der die Musik macht und die unnuetzen Erniedrigungen die wirklich kein gutes Image geben. Ich will noch nicht einmal von den Mitgliedern sprechen wie sie sich bei solcher Behandlung fuehlen muessen.So und jetzt werde ich in den Garten gehen..... und den Streit mit den Wuehlmaeusen aufnehmen!
Ein Garten ohne Baum ist wie ein Haus ohne Dach.
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #264 am:

Du kannst doch auch hier mit WühlMaus streiten ;D. Dann haben wir alle was von. ;)Ansonst hast Du recht :). Auch wenn man anfügen muss, dass es nicht die Masse ist, die unangenehm auffällt.Womit sich die Katze in den Schwanz beißt und wir wieder zum üblichen Thema kommen ;D ... - "Nicht schon wieder!"
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
mifasola

mifasola » Antwort #265 am:

So und jetzt werde ich in den Garten gehen..... und den Streit mit den Wuehlmaeusen aufnehmen!
Bei denen wäre Ignorieren auch ziemlich unklug ;)
DerTigga
Region: Weinbaugebiet
Höhe über NHN: 120m
Winterhärtezone: 9a: -6,6 °C bis -3,9 °C

Balkongärtner

DerTigga » Antwort #266 am:

@Peace-Lily:Mal grundsätzlich gesehen, bin ich sehr der Meinung, dir bzw. direkt auf das was du geschrieben hast / hattest, nur in sehr geringen Prozentsätzen geantwortet zu haben bzw. das was ich schrieb, so gut wie nicht in deine Richtung gemeint zu haben. Ich sehe das als mein eigenes Ding an ;-)Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht, das es Unterschiede gibt und geben solte, zwischen Macht haben und machthaben. Du hast meine volle Zustimmung im Punkt, das man die Ignofunktion nicht für bzw. um letzteres so richtig effektiv(= auf der für alle sichtbaren, großen Öffentlichkeitsbühne) ausleben zu können, einsetzen sollte.Versuche, die eigene Dickfelligkeit als referenzfähigen Maßstab für andere zu etablieren, das man eben (angeblich) noch nicht dieses machthaben praktiziert, das das alles noch "Spaß" ist und man sich (als Betroffener) daher gefälligst nicht so haben / anstellen soll, wird es aber sicher immer geben. Da regulierend bzw. die Wogen glättend einzugreifen, ist der Job der Admins und ich bin optimistisch, das die den geregelt kriegen werden ;-)
Lehm

Lehm » Antwort #267 am:

Das ist doch alles unverständlicher Mist, den ihr hier schreibt! 8)Mit prozentual affektiven Grüssen
DerTigga
Region: Weinbaugebiet
Höhe über NHN: 120m
Winterhärtezone: 9a: -6,6 °C bis -3,9 °C

Balkongärtner

DerTigga » Antwort #268 am:

Drucks dir halt aus und ließ es in ruhiger Umgebung ( also z.B. während des Toilettengangs ? ) nochmal oder gar mehrmals, wer weiß..evt. fällt derweil das Nichtverstehen ebenfalls von dir ab und lässt sich gleich mit wegspühlen ? :P :P ;D
Lehm

Lehm » Antwort #269 am:

Genialer Tipp, gut hab ich gefragt. :D
Antworten