Gärtnereibesuch:Hausgeistoilefromme-heleneCallis
Danke, Hausgeist, dass Du Dich um den Gärtnereibesuch kümmerst. :)Henriette: Gute Besserung!
Weia. ... dicke, blaue Beule hinter den rechten Zehen. Nun ja, besonders schmerzhaft isses nicht, daher vertraue ich darauf, dass ich am Montag trotzdem mitwandern kann.

Dir auch gute Besserung! Wenn ich das richtig sehe, gab es von mehreren den Wunsch, im Elbsandstein eher trödelig unterwegs zu sein. Und dann gibts ja noch die Spielregel, dass der oder die Langsamste das Tempo der gesamten Gruppe bestimmt - also keine Sorge.

Borker hat geschrieben:Bin aber erst um 9,30 Uhr bei Conni

Oh, gut, dann bin ich gewarnt. ;)Quendula hat mir wegen des Ausflugs nach Tharandt geschrieben. Sie würde gern am Sonnabend nur einen kurzen Rundgang bei Jentschs machen und dann nach Tharandt fahren, Startzeitpunkt irgendwann gegen 12 oder 13 Uhr, dann eventuell Mittagessen im Bahnwärterhäuschen in Tharandt. Der Forstbotanische Garten hat bis 17 Uhr geöffnet, Quendula möchte aber eigentlich nur einen kurzen Rundgang machen und unsere Patenbäumchen besuchen. A propos: Hat irgendjemand von Euch einen Übersichtsplan, wo unsere vier Bäumchen stehen?
Ich habe keinen. 
Wer mit nach Tharandt fahren möchte: Schließt Ihr Euch bitte mit Quendula kurz?Ich bin langsam bisschen hibbelig und freu mich auf Euch!