News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 125715 mal)
Moderator: Nina
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Wir werden nie wissen, was genau vor dem Unfall und dem Auffinden war. Wenn ich manche Foto's oder Videos der Katzenschutzgruppe in Alexandria sehe, will ich es auch nicht wissen. Horror. Von allen unseren Katzen kannten wir nur bei Hippy, der Heiligen Birma, wo er herkam. Aus behütetem Hause einer sehr seriösen Züchterin. Hat ihn erst mit 4 Monaten abgegeben. Die anderen alles Notfälle mit entsprechenden Verhaltensauffälligkeiten. Pim und Pico waren Phantomkatzen. Nur wir und unsere Tochter haben die im Haus gesehen. Kam Besuch oder Handwerker ins Haus, ab ins Kellerversteck. Sogar meine langjährige Putzhilfe hat die 2 fast nie zu Gesicht bekommen. Von Pico wissen wir, dass er in der Türkei eingesperrt in einer Mülltonne als Haustier gehalten und misshandelt wurde. Pim stammte aus einer rabiaten Einfangaktion auf dem Bonner Friedhof. Aus dem Wurf der erst 3 Wochen alten Kätzchen hat nur er überlebt. Mit mind. 100 Flöhen! War unser 1. Flaschenkind und die erste Flohplage.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Super, wie schön für Willie und für euch.spatenpaulchen hat geschrieben: ↑7. Dez 2025, 09:29 Wieder was gelernt, wirklich, das Gartenforum bildet.
Willie ist ne Wundertüte, er hat sich in der ersten Nacht super benommen, nirgends Schaden angerichtet, artig sein Klo benutzt. Aber den Knüller hat er heute früh geliefert, denn er ist auf unserer Morgenrunde mitgekommen, also ca.einen Kilometer immer so mit drei Metern Abstand hinter uns her getrottet.
Wer hätte das gedacht, als er bei euch zum ersten Mal aufkreuzte ...
Viele Grüsse
Isabel
Isabel
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Ist aber auch typbedingt - von unserem Spanier weiß ich von der Vor"besitzerin", dass von Nachbarn alles mögliche nach ihm geworfen wurde oder dass man ihn mit Besenstielen wegscheuchte, ehe er bei ihr einzog. Einen fürchterlichen Autounfall hatte er auch noch, nur ½ Jahr ehe er zu mir kam. Er entwickelte sich vom unsichtbaren Tier zu einem immer fröhlichen Kerl, war keineswegs ängstlich, besuchte zusammen mit Pippin die Nachbarschaft, keine Panik vor Autos, nur Respekt.
Sonnige Grüße, Irene