News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aber gestern in ARD haben die versprochen, dass ab Montag der Frühling kommt!
Haben sie gesagt, ab welchem Montag Sehe gerade auf dichtes Schneetreiben hinaus - bei derzeit -3°.So habe ich noch genug Zeit,im Wintergarten meine Tomatenkinder zu hätscheln !LG Lisl
hier gestern +7 Grad und Sonnenschein - heute morgen um 5 Uhr -10 Grad und 10 cm Neuschnee Und es schneit immer weiter.........Werde heute meine Tomaten endlich aussäen - wenn ich höre, daß manche schon 10 cm hohe Babies haben, packt mich der Neid Aaaber - meine werden das aufholen, wenn der Frühling zuschlägt ( weiß nicht, ob das noch in 2006 sein wird )
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Nun gebt mal nicht so an, wir haben seit gestern nochmal 15 cm Neuschnee und heute morgen -8° C, mit Aussicht auf mehr (weniger -10°-12°) in den nächsten Tagen.
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Na gut , bei uns scheint immerhin die Sonne, aber klares Wetter bedeutet im Moment immernoch wenigerwarm. So nu hab ich von Sonne und Wärme geschrieben, ok.
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Was heisst da schwindelt? Zufällig weiss ich, dass es gestern bei Galya 28+ Grade hatte und es nun 12Uhr 30 bei ihr sein muss!!!! ;)gelle brennnessel? Und bei uns sie die Welt wieder "verstaubzuckert" aus und ist s..kalt aber die Sonne scheint!!!!! Sonntägliche grüsse , Irisfool