News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2008 (Gelesen 17753 mal)
Re:März 2008
Zum Glück gibt es Garten-Pur. Das lenkt so herrlich ab. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Vom Computerarbeitsplatz aus seh ich das
, stimmt mich dann doch milde.Aber ab nächster Woche möchte ich wieder grün sehen, dann reichts mir
.Edit: Sonne ist weg, Schneeschauer da

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Auch bei uns wars heute morgen ein wenig weiss, aber das meiste ist schon wieder weggetaut .Dafür bläst ne eisige Bise , brrh.Nicht mal Katzi mag raus, das will was heissen
WANN kommt endlich der Frühling, schnief

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
..und immer noch: schnee, schnee, schnee, schneewalzer tanzen wir.. und so. 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
hi,das bild sagt alles.
hab ich vor fünf minuten gemacht.das ist eigentlich unser steinbiotop.gefrusteten gruß,heike

- Dateianhänge
-
- 250308.jpg (19.72 KiB) 80 mal betrachtet
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Es schneit weiter, -2°C. War gerade wieder schaufeln, damit GG einen Platz für´s Auto findet. Der hat aber gerade angerufen, ist schon seit vor 19 Uhr unterwegs und hat wenige km von hier vor unserem Pass umdrehen müssen (ging nix mehr, querstehende Autos) und versucht jetzt in einem riesen Umweg von hinten hierher zu kommen, Schneeketten hat er schon aufgezogen. Wenn das auch nicht geht, wird er irgendwo bei Bekannten bleiben, immerhin nicht im Hotel, musste er auch schon mal auf dem Heimweg, dabei sind das nur knapp 50 km....
Heute war es so weit, dass mein Kater bis zur Tür mitgegangen ist, als ich Mülleimer geleert habe. Dann stand er besorgt im trockenen Eingang und hat nach mir gerufen, bis ich wieder mit reingekommen bin. Meine Knie sagen, es schneit noch eine Weile weiterNicht mal Katzi mag raus

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hundi schon, er leibt Schnee, aber nach längeren Touren muss man in der Dusche erstmal die Eis-Salz-Dreck-Klöppel aus dem Bauchpelz tauen, wenn er nur im Garten war, trägt er Unmengen runder, weißer Schneebällchen im Pelz, vor allem an den Beinen herein. Wir haben zur Zeit einen ganzen Stapel alter Bade-und Handtücher im Einsatz.....Nicht mal Katzi mag raus
Die lügen!!!Meine Knie sagen, es schneit noch eine Weile weiter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
mein Wetterfrosch sagt: es hört diesen Nacht auf zu schneien und nach eine kalten Nacht verspricht er mir für Morgen 5°
ich hoffe das Wetter hält sich daran, heute es hat den ganzen Tag geschneit bei maximal 1.8°

Wir haben bis jetzt 50cm Schnee. Alles wunderbar weiß und die Pflanzen sind gut abgedeckt.Liebe Grüße Anna
... sie haben recht, es schneit ohne Unterbruch bei aktuell 1.2° der Vogel auf dem Bild hat etwa 40cm lange BeineMeine Knie sagen, es schneit noch eine Weile weiter
- Dateianhänge
-
- 26.03.2008.20.JPG (9.8 KiB) 72 mal betrachtet
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist ja Wahnsinn Luna!

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
GG war nach 3 Stunden zu Hause.Es schneit bei +1,5 °C.Jedenfalls kann man jetzt bei uns weich sitzen
!

Hallo Knusperhäuschen,tolles Foto :DBei uns sieht es auch so aus und es schneit immer weiter.Liebe Grüße Anna