News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ui, die pasteten sehen aber lecker aus bei dem reh würde mir ein wenig soße fehlen, aber sonst sehr lecker!bei uns gabs gestern lasagne mit grünem salat
Bei uns gibt es heute Riz Casimir, eines meiner Lieblingsgerichte :DDazu gemischter Blattsalat.Als Dessert gönnen wir uns Vanilleeis mit Meringues (Baiser) und warmen Gartenbrombeeren.Lecka!!
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
heute war ich am Bodensee, erst hier in Lindau (D) und danach in Arbon (CH) zum Essen.es gab: eine erfrischende WassermelonensuppeEntenbrust auf Erbsen-Kartoffelpurée mit Gemüse (Bild)Lavendeljoghurteis auf marinierten Beeren
Leider kein Foto.Es gab Kichererbsen- Kürbis Suppe. Das Endprodukt war Cremefarben, da der Kürbis ( Gooligan) weiss ist. So gefoppt rätselte mein Töchterlein vergeblich, was sie da auf dem Teller hatte. Geschmacksergebnis aber: Sehr gut.
bei uns gabs gestern paniertes schnitzel mit selbstgemachten pommes (die leider nicht richtig knusprig wurden...) und einem rest gemüse aus dem tiefkühler