News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 38847 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:forumstreffen 2011

Nina » Antwort #270 am:

Ich werde ja ungerne penetrant, aber die infrage kommenden Termine sollte schon der Ausrichter vorschlagen. ::)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #271 am:

@nina: da stimme ich dir zu, nina. ;)
tomma

tomma » Antwort #272 am:

Ich würde einen Junitermin auch bevorzugen. In den letzten Jahren war es im Juli oft so heiß, daß man manchmal gar keine Lust hatte, sich von der Stelle zu bewegen, und die Gärten sahen in der Hitze oft auch nicht mehr so prickelnd aus, weil die Blüten manchmal mittags schon schlapp machten. Der Juli ist meist auch etwas blütenarm, weil die Rosen ihrer ersten Auftritt gerade hinter sich haben.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #273 am:

Ich werde ja ungerne penetrant, aber die infrage kommenden Termine sollte schon der Ausrichter vorschlagen. ::)
Ja. Aber wünschen sollte man schon dürfen. ;)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #274 am:

nun denn, mir ist es egal, ob ich dann im Juli in Hannover keinen vom forum pur antreffe oder nicht. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #275 am:

;D diese Ankündigung hat ja auch enorme Vorteile und ist ausgesprochen altruistisch, wie ich gerade merke. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #276 am:

Naja, es wäre schade, wenn 80 % der Leute für einen bestimmten Termin im Juli wären und Waldschrat da leider verhindert ist, weil sie einen runden Familiengeburtstag oder was auch immer feiert... ::)
Pewe

Pewe » Antwort #277 am:

Nein, Waldschrat hat auch im Juli keine Familienfeier und vielleicht blühen dann auch schon die Hortensien von Troll13, die ja auch im Angebot sind. ;D Habe gerade Tomatengarten gebeten, das letzte Juli-Wochenende in die Abstimmungsliste aufzunehmen. Es entscheidet ja eh die Mehrheit.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #278 am:

*freu*
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #279 am:

Na dann sind ja alle glücklich! :D
mame

mame » Antwort #280 am:

Habe gerade Tomatengarten gebeten, das letzte Juli-Wochenende in die Abstimmungsliste aufzunehmen.
Prima, da könnte ich sogar vielleicht (Schulferienbeginn in Bayern). Das erste Augustwochenende wäre allerdings noch besser. :-\
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie

Rosana » Antwort #281 am:

Bis wann kann man abstimmen?
Also ich persönlich finde den 3.-5. Juni nicht schlecht; durch den Feiertag am Donnerstag sind am Anreise-Freitag die Straßen leer - und mir würde dieses Wochenende super passen ;).
Im Moment weiss ich erst, dass dieser Termin mir ganz bestimmt nicht geht... :-[
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
juttchen

juttchen » Antwort #282 am:

Ich würde auch gerne kommen, hängt natürlich vom Termin ab :DLeider kenne ich noch nicht die Termine für die offene Pforte, aber noch ist ja auch etwas Zeit.Würde mich sehr freuen, so einige von euch wieder zu sehen und natürlich auch neue GEsichter kennen zu lernen :D
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #283 am:

Bis wann kann man abstimmen?
nach ruecksprache mit nina lasse ich die umfrage bis zum 13.november (ca.20.00 uhr) offen ;)
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Termin Forumstreffen 2011

lonicera 66 » Antwort #284 am:

;D freu, Hannover ist bei mir um die Ecke, das wär´ja mal was...Eine schöne Gelegenheit, sich mal so live und in Farbe zu sehen und zu schwätzen...
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Antworten