News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 38847 mal)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich werde ja ungerne penetrant, aber die infrage kommenden Termine sollte schon der Ausrichter vorschlagen.

Re:forumstreffen 2011
Ich würde einen Junitermin auch bevorzugen. In den letzten Jahren war es im Juli oft so heiß, daß man manchmal gar keine Lust hatte, sich von der Stelle zu bewegen, und die Gärten sahen in der Hitze oft auch nicht mehr so prickelnd aus, weil die Blüten manchmal mittags schon schlapp machten. Der Juli ist meist auch etwas blütenarm, weil die Rosen ihrer ersten Auftritt gerade hinter sich haben.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ja. Aber wünschen sollte man schon dürfen.Ich werde ja ungerne penetrant, aber die infrage kommenden Termine sollte schon der Ausrichter vorschlagen.![]()

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
nun denn, mir ist es egal, ob ich dann im Juli in Hannover keinen vom forum pur antreffe oder nicht.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Nina
- Garten-pur Team
Naja, es wäre schade, wenn 80 % der Leute für einen bestimmten Termin im Juli wären und Waldschrat da leider verhindert ist, weil sie einen runden Familiengeburtstag oder was auch immer feiert...

Nein, Waldschrat hat auch im Juli keine Familienfeier und vielleicht blühen dann auch schon die Hortensien von Troll13, die ja auch im Angebot sind.
Habe gerade Tomatengarten gebeten, das letzte Juli-Wochenende in die Abstimmungsliste aufzunehmen. Es entscheidet ja eh die Mehrheit.

- Nina
- Garten-pur Team
Na dann sind ja alle glücklich!

Prima, da könnte ich sogar vielleicht (Schulferienbeginn in Bayern). Das erste Augustwochenende wäre allerdings noch besser.Habe gerade Tomatengarten gebeten, das letzte Juli-Wochenende in die Abstimmungsliste aufzunehmen.

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Bis wann kann man abstimmen?
Im Moment weiss ich erst, dass dieser Termin mir ganz bestimmt nicht geht...Also ich persönlich finde den 3.-5. Juni nicht schlecht; durch den Feiertag am Donnerstag sind am Anreise-Freitag die Straßen leer - und mir würde dieses Wochenende super passen.

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Ich würde auch gerne kommen, hängt natürlich vom Termin ab :DLeider kenne ich noch nicht die Termine für die offene Pforte, aber noch ist ja auch etwas Zeit.Würde mich sehr freuen, so einige von euch wieder zu sehen und natürlich auch neue GEsichter kennen zu lernen 

nach ruecksprache mit nina lasse ich die umfrage bis zum 13.november (ca.20.00 uhr) offenBis wann kann man abstimmen?

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Termin Forumstreffen 2011

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.