manchmal komme ich mir so vor.Bist du Bürger des Schlaraffenlands? ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im August 2012 (Gelesen 68382 mal)
Moderator: Nina
-
zwerggarten
Re:Was gibt/gab es im August 2012
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Gefällt mir (nicht nur die Deko)!
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
-
Luna
Ich bin nicht Most , aber das ist Filet im Teig, meist ist es im Blätterteig, ab und zu auch im Brotteig.Most: Was heißt "im Teig"?
-
Luna
Bei mir gab es heute ein kaltes, gelbes Tomaten-Süppchen

-
Luna
danach Kalbleber auf gerösteten Äpfeln, Couscousbratlinge

-
Luna
zum Schluss Panna Cotta in einem Grapefruit-Camparigelée

Hui! Ist die Landebahn frei?!
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe, wie jeden Mittag hier die Suppe des Tages gegessen. Anschließend bin ich - wie inzwischen jeden Tag - zu einer neu eröffneten Eisdiele gegangen, wo es heute Rosen-Safran-Eis und Guave-Salbei-Eis gab. Mein Vorsatz, diesmal nur eine einzige Kugel zu kaufen, schmolz dahin und ich war sehr froh darum.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
tomatengarten
ich erinnere mich geren an gestern. das afrikanische restaurant war eine entdeckung:

-
tomatengarten
schon die "kleine" snack-platte (bananen auf zweierlei art, erdnuss getrocknet und trockenfleisch) war eine kleine offenbarung:

-
tomatengarten
omaubatula (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben
) - trueffelsuppe:

-
tomatengarten
und einen teller mit viererlei grillsspiesschen (schwein, krokodil, springbock und garnelen) plus gemuese und reis

-
tomatengarten
nachtrag: das lokal heisst little afrika und befindet sich in minden 
Ich nehme Blätterteig. Ich habe schon öfters Bilder davon gezeigt, desshalb dieses Mal nicht.Heute gabs;Bärlauchspätzle, Tomaten aus dem Ofen, Gurkengemüse und rote BeetesalatIch bin nicht Most , aber das ist Filet im Teig, meist ist es im Blätterteig, ab und zu auch im Brotteig.Most: Was heißt "im Teig"?