News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kleine Bartiris 2013 (Gelesen 33020 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
hymenocallis

Re:Kleine Bartiris 2013

hymenocallis » Antwort #270 am:

What Again:
Dateianhänge
IMG_2251_small.jpg
hymenocallis

hymenocallis » Antwort #271 am:

On fire hat aber eine schöne leuchtende Farbe :D
Der Kontrast zwischen dem knall-lila Bart und dem glühenden Rotbraun ist in Wirklichkeit noch beeindruckender - ich war ganz begeistert.Die meisten Sorten sind heuer neu gewesen - angestiftet durch den Thread hier hab ich mir ja voriges Jahr eine kleine Auswahl bestellt und war sehr zufrieden.LG
Martina777

Martina777 » Antwort #272 am:

...angestiftet durch den Thread hier ...
;D
leonora

leonora » Antwort #273 am:

Happening:
'Happening' wäre auf jeden Fall mein Favorit, richtig schön ist der. 8) :D Und das Foto ist auch sehr gut. Falls du die Rhizome mal irgendwann auseinander nehmen musst Zwecks Verkleinerung... ::) :-* LGLeo
Hemsalabim
hymenocallis

hymenocallis » Antwort #274 am:

'Happening' wäre auf jeden Fall mein Favorit, richtig schön ist der. 8) :D Und das Foto ist auch sehr gut. Falls du die Rhizome mal irgendwann auseinander nehmen musst Zwecks Verkleinerung... ::) :-* LGLeo
Der ist hier farblich ziemlich untergegangen - zu transparent und zart. Frag mich im August nochmal - vielleicht hast Du ja was zum Tauschen (mir fehlt eine richtig tiefdunkelblaue Zwergsorte)?LG
leonora

leonora » Antwort #275 am:

In diese Richtung geht bei meinen Zwergen nur 'Dark Vader' (violettblau mit hellblauem Bart). Davon könnte ich dir gern abgeben. In einem wirklich reinen Blau habe ich keine. LGLeo
Hemsalabim
hymenocallis

hymenocallis » Antwort #276 am:

In diese Richtung geht bei meinen Zwergen nur 'Dark Vader' (violettblau mit hellblauem Bart). Davon könnte ich dir gern abgeben. In einem wirklich reinen Blau habe ich keine. LGLeo
Der ist einer meiner absoluten Wunschkandidaten (Star Wars-Fan! Ich hab hier auch Millenium Falcon!!! ;D).Bitte gerne!LG
Scabiosa

Scabiosa » Antwort #277 am:

Einige Nachzügler sind hier auch noch zu sehen:SDB Iris 'Tahoma'
leonora

leonora » Antwort #278 am:

'Dark Vader'
Der ist einer meiner absoluten Wunschkandidaten (Star Wars-Fan! Ich hab hier auch Millenium Falcon!!! ;D).Bitte gerne!
Perfekt! :D
Hemsalabim
leonora

leonora » Antwort #279 am:

Einige Nachzügler sind hier auch noch zu sehen:SDB Iris 'Tahoma'
Noch so ein hübsches Ding! 8) So langsam sollte ich diesen Thread besser meiden. ;) LGLeo
Hemsalabim
Scabiosa

Scabiosa » Antwort #280 am:

'Ultimate Perfektion', Johnson
Antworten