News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kleine Bartiris 2013 (Gelesen 33020 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Kleine Bartiris 2013
Der Kontrast zwischen dem knall-lila Bart und dem glühenden Rotbraun ist in Wirklichkeit noch beeindruckender - ich war ganz begeistert.Die meisten Sorten sind heuer neu gewesen - angestiftet durch den Thread hier hab ich mir ja voriges Jahr eine kleine Auswahl bestellt und war sehr zufrieden.LGOn fire hat aber eine schöne leuchtende Farbe
-
...angestiftet durch den Thread hier ...

'Happening' wäre auf jeden Fall mein Favorit, richtig schön ist der.Happening:

Hemsalabim
Der ist hier farblich ziemlich untergegangen - zu transparent und zart. Frag mich im August nochmal - vielleicht hast Du ja was zum Tauschen (mir fehlt eine richtig tiefdunkelblaue Zwergsorte)?LG'Happening' wäre auf jeden Fall mein Favorit, richtig schön ist der.![]()
Und das Foto ist auch sehr gut. Falls du die Rhizome mal irgendwann auseinander nehmen musst Zwecks Verkleinerung...
![]()
LGLeo
In diese Richtung geht bei meinen Zwergen nur 'Dark Vader' (violettblau mit hellblauem Bart). Davon könnte ich dir gern abgeben. In einem wirklich reinen Blau habe ich keine. LGLeo
Hemsalabim
Der ist einer meiner absoluten Wunschkandidaten (Star Wars-Fan! Ich hab hier auch Millenium Falcon!!!In diese Richtung geht bei meinen Zwergen nur 'Dark Vader' (violettblau mit hellblauem Bart). Davon könnte ich dir gern abgeben. In einem wirklich reinen Blau habe ich keine. LGLeo

Perfekt!Der ist einer meiner absoluten Wunschkandidaten (Star Wars-Fan! Ich hab hier auch Millenium Falcon!!!'Dark Vader').Bitte gerne!

Hemsalabim
Noch so ein hübsches Ding!

Hemsalabim