News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Mein Kefirpilz hat sich enorm vermehrt - hat jemand Bedarf, dann bringe ich ein paar Portionen mit. Es wäre schade, aber ich müsste jetzt dringend was davon wegtun. Soviel Kefir kann ich nicht verarbeiten
Frau Manz 035365/8416 hat vom 7. auf den 8. März ihre Pensionszimmer frei. Von ihr bis zum Schloss sind es ungefähr zehn Minuten Fußmarsch, von dem die Hälfte durch den Park führt.
Sach' ma Staudo - kannst du mal bitte eine navigationsfähige Anschrift hier einstellen - sonst finden wir da nicht hin. Ich habe nur auf blauen Dunst dort angerufen und gebucht .
Familie Manz wohnt in der Doberluger Str. 40. Bitte lasst das Auto dort stehen. Wir schließen am Sonnabend das Schlosstor. Zufahrt erhalten nur die Übernachtungsgäste der Herberge. Alle zum Nachmittag Anreisenden bitten wir, ihr Auto im Städtchen abzustellen. Die Entfernungen sind nicht riesig.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
zu fuß gehen?! unzumutbar. gibt es wenigstens segways?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ach was, das ist nur ein anspruchsvolles handicap.
pro luto esse
moin
Mein Kefirpilz hat sich enorm vermehrt - hat jemand Bedarf, dann bringe ich ein paar Portionen mit. Es wäre schade, aber ich müsste jetzt dringend was davon wegtun. Soviel Kefir kann ich nicht verarbeiten
Milchkefir? Wenn ja, dann sehr gerne!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Familie Manz wohnt in der Doberluger Str. 40. Bitte lasst das Auto dort stehen. Wir schließen am Sonnabend das Schlosstor. Zufahrt erhalten nur die Übernachtungsgäste der Herberge. Alle zum Nachmittag Anreisenden bitten wir, ihr Auto im Städtchen abzustellen. Die Entfernungen sind nicht riesig.
Wir wohnen in Gästehaus der Herberge, haben wir dann auch Zufahrt direkt dorthin? Wäre sehr gut, da Tara mit Rollator unterwegs ist. Falls wir wiedererwarten später als 13 Uhr kommen, dann lade ich Tara vor dem Tor aus, und stelle das Auto im Städtchen ab, Theresia und ich wir schaffen das.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)