News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 207910 mal)
- Saattermin
Re: Fragen zum neuen Forum
Ich habe nicht alles gelesen, vielleicht wars ja schon mal gefragt worden:Grüntöne erscheint Fehlermeldung 

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Nein, gefragt wars noch nicht! :)Könntest Du bitte rekonstruieren, aus welchem Weg Du zu Grüntönen kommen wolltest?(bzw. von welcher Seite führte der Link ins Leere ...)Wäre eine große Hilfe, es genauer zu wissen, der Link aus Beitrag funktioniert nämlich perfekt ... also sitzt ein kleiner Tippfehler an einer anderen StelleIch habe nicht alles gelesen, vielleicht wars ja schon mal gefragt worden:Grüntöne erscheint Fehlermeldung

Aster!
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Im wahren Leben muss man auch mit ALLEN klarkommen, ob man will oder nicht. Jeder hat eine Meinung und aus der Gesamtsumme bilde ich mir meine. Außerdem interessieren mich alle Gartenthemen, ob ichs gut finde oder nicht, obs irgendein Kleingeist postet oder eine Koriphäe.Deshalb werde ich diese Ignorierfunktion erst mal nicht nutzen.Ich kann mir auch vorstellen, dass mit dieser Funktion sich so einige hier ziemlich langweilen werden. Nicht mehr ablästern und Leute mobben, für viele doch der Spaß hierdu weißt aber schon, dass man usi jetzt ignorieren kann? ich meine, ohne sich mit ihren ergüssen zu konfrontieren?

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Das kann auch nicht so bleiben:Das Bild verdeckt immer einen Teil des Textes.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Bei einem solchen (Darstellungs)-Fehler ist entscheidend zu wissen, welchen Browser und welches System (samt Version-Nummer) Du benutzt. Bei mir z.B. tritt der Fehler nicht auf ... und so drehen wir uns mal im KreisDas Bild verdeckt immer einen Teil des Textes.

Aster!
Android 

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. wie kann ich das nachschauen?aaah: 4.1.2
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@Saattermin: Ich habe ein paar der Grüntöne-Links gerade mal gecheckt, die taten es alle. Bitte genau angeben, wobei das Problem auftritt (Link von welcher Seite ...).
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Zur Mitgliederkarte:Es sollte sich so verhalten, dass sie nicht beliebig vergrößert werden kann. Habe gerade in Chrome und Safari getestet, da verhält es sich auch so. Deshalb bitte angeben, unter welchen Umständen dies anders ist.BTW, man sollte natürlich genau abwägen, wie viele Informationen man über sich und seinen Wohnort öffentlich ins Internet stellt. Ich empfehle da generell Zurückhaltung.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
BW|7b|290 NN
Firefox
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN
Kann man diese Meldung wieder wegoperieren, dass zwischenzeitlich weitere Posts eingetragen wurden? Die nervt wirklich 

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Kann man. Profil > Profil-Einstellungen > Design & Layout > (Häckchen) Beim Schreiben nicht bezüglich neuer Antworten warnenKann man diese Meldung wieder wegoperieren, dass zwischenzeitlich weitere Posts eingetragen wurden? Die nervt wirklich
Aster!
In den Profileinstellungen unter 'Design und Layout' den Haken bei Beim Schreiben nicht bezüglich neuer Antworten warnen setzen (siebenter Punkt). edit: zu langsam