News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

März 2006 (Gelesen 27748 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
SWeber

Re:März 2006

SWeber » Antwort #285 am:

Wir haben was falsch gemacht... ;)
superdino

superdino » Antwort #286 am:

gäääääääähn, guten morgen!hier scheint in ne halben Stunde auch die Sonne, wenn sie übern Berg gekrochen kommt.aktuelle Temp: +1Luftfeuchtigkeit: 21%Luftdruck:1008 hPa / Tendenz: stark steigendWindgeschwindigkeit: 27.4kmh durchschnitt der letzten 10 min,Wind max:57.4 kmh um 3.41 uhrIhr könnt euren Nordwind gern behalten!
brennnessel

brennnessel » Antwort #287 am:

Na Lisl, dann bin ich doch etwas beruhigt ::). Luna=Galina ?
Hast schon gemeint, ich bin völlig verrückt , Uwe :o ? Irisfool hat das ja dann erklärt , danke ;) !SusiW: da kann man es sicher aushalten ;D ! Schönen Urlaub, falls du dort bist, du Glückskind !LG Lisl
SWeber

SWeber » Antwort #288 am:

Lisl, das ist leider schon ein Jahr her. Aber wenn mich das Wetter weiter ärgert - es gibt ja immer noch Last Minute ::)
pocoloco
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.

pocoloco » Antwort #289 am:

Ja denn von mir auch ganz schönen Urlaub *garnichtneidischseiaufsovielwärme* ;D Aber wer versorgt dann meine Tomaten und Peppies?
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
pocoloco

pocoloco » Antwort #290 am:

Ups, zu spät, ;) naja, dann zumindest schöne Urlaubsträume :)
Luna

Luna » Antwort #291 am:

Was heisst da schwindelt? Zufällig weiss ich, dass es gestern bei Galya ;D ;D 28+ Grade hatte ;D und es nun 12Uhr 30 bei ihr sein muss!!!! ;D ;D ;D ;)gelle brennnessel? :D Und bei uns sie die Welt wieder "verstaubzuckert" aus und ist s..kalt :P aber die Sonne scheint!!!!! Sonntägliche grüsse , Irisfool
...na pocolocoder hat es so gedreht, dass es den Anforderungen entspricht
pocoloco

pocoloco » Antwort #292 am:

;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #293 am:

Wer ???
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #294 am:

;D ;D ;D ...wenn das so weitergeht, und nicht entlich einer von Sonne und Wärme statt Schnee und Eis schreibt, schliesse ich den Thread ;D ;D ;D
Bitte sehr :):Jenseits des Fensters blauer Himmel und Sonnenschein. Seit Freitag ist dieses weiße Zeug weg (wie hieß das doch gleich ;D?), die Wiese ist grün. Die Krokusse zeigen Lila und Gelb, jedenfalls ein bisschen. Die Schneeglöckchen schunkeln weiß vor sich hin, freilich noch mit ungelüpften Röckchen. Hamamelis 'Pallida', Jasminum nudiflorum, Lonicera fragrantissima und Sarcococca humilis blühen um die Wette.Diesseits des Fensters mollige 20 Grad ;).Alles wahr, nix geflunkert. Aufs Thermometer jenseits des Fensters muss ich ja jetzt nicht gucken ;D.Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Luna

Luna » Antwort #295 am:

Wer ???
du natürlich auch, hast zwar zwei Regionen gemischt aber du bekommst auch 100 Punkte ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #296 am:

jedenfalls haben sie da in S- A, dieselbe Uhrzeit wie wir hier ;D
Luna

Luna » Antwort #297 am:

Bitte sehr :):Jenseits des Fensters blauer Himmel und Sonnenschein. Seit Freitag ist dieses weiße Zeug weg (wie hieß das doch gleich ;D?), die Wiese ist grün. Die Krokusse zeigen Lila und Gelb, jedenfalls ein bisschen. Die Schneeglöckchen schunkeln weiß vor sich hin, freilich noch mit ungelüpften Röckchen. Hamamelis 'Pallida', Jasminum nudiflorum, Lonicera fragrantissima und Sarcococca humilis blühen um die Wette.Diesseits des Fensters mollige 20 Grad ;).Alles wahr, nix geflunkert. Aufs Thermometer jenseits des Fensters muss ich ja jetzt nicht gucken ;D.
;D
Silvia

Silvia » Antwort #298 am:

Ihr könnt euren Nordwind gern behalten!
Das ist nicht unser Nordwind. Der kommt aus Sibirien. ;-)Aber hier scheint die Sonne bei -5°C. So richtig schönes Wintersportwetter. Der Harz meldet Ski und Rodeln gut. :P
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
bianca

bianca » Antwort #299 am:

hier sind -4°. Zwar scheint die Sonne, dass kann meine schlechte Laune aber nicht wirklich aufbessern. Meine Hellis von Frau Schiemann lassen die Köpfe hängen. Ich kann nur hoffen, das es bald milder wird und sie sich wieder erholen :-\
Antworten