News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pfff, es hat gelangt für ein paar leckere Filetsteaks, ein Riesen-T-Bone und ein paar Würstchen. Alle sind satt geworden, aber auf'n Berg käm von uns jetzt keiner mehr. Seit einer Stunde regnet es gemütlich bei knapp 15°.
... und ich war schon auf dem Piz Palü und zwar zu Fuss! Nachmachen, du Eifeltiroler
Danke Irisfool, nun weiß ich auch warum diese Longdrinks mir keine "Flüüügel" verleihen...! Und meine Hochachtung vor Deiner Kraxelei!@tinesmaragaid: Spare-Ribs gabe es hier heute abend auch - etwa von Eurem Grill? :DGrüetzi Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
buna saira Frank.. schon bald bin ich auch wieder für ein paar Tage im Engadin hier war es anfangs etwas neblig, danach sonnig bei maximal 20 °, ein herzliches "buna notg" Maggie
Heute Morgen kann sich das Wetter wohl noch nicht so richtig entscheiden was es will . Jedenfalls ist die Heizung angegangen, dann war's wohl kalt heute Nacht. Es ist windig und der Himmel noch bedeckt. Ob wir wollen oder nicht, es herbstelt.
Ein herrlicher Wochenanfang! Türkisblauer Himmel mit ein paar sehr zierenden Schleierwolken, aber nur 8° vor Sonnenaufgang! Ja, Heidi, es herbstelt nun wirklich ! LG Lisl
Bei uns soll es höchstens ein paar Tropfen geben, aber wahrscheinlich bleibt es trocken. Im Moment im schattigen Norden 22°, morgen und übermorgen soll es immer wärmer werden, bis 28° und sonnig.
Ganz. ganz im Westen bedeckter Himmel , nieselregnen tut es nicht, aber sehr einladent sieht es draussen auch nicht aus....
Na Irisfool, wie wäre es mit der Drittbesteigung des Piz Palü - Blauer Himmel+Wolkenlos hier in Pontresina. @ luna: Beneidenswert, wenn man von Toggenburg so nahe am Engadin wohnt! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Die Besteigung des Piz Palü überlasse ich heuer dir, lieber Frank, als ich oben war war ich nur wenig jünger als du, also nix wie rauf, es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Meistens ist es so, wenn wir hier düsteres wetter haben ist es in den Bergen super. Geniesse deinen Urlaub, hier verpasst du nichts und das Unkraut wächst ganz von selbst....... LG Heidi.