News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nachtfalter auftragsbestellung (Gelesen 27837 mal)
-
Dainty
Re:nachtfalter auftragsbestellung
das ist ja grauenhaft!!!!
ich dachte, ihr hättet in festlicher, eleganter Kleidung bei Kerzenlicht und Champagner.... 
ich bin nicht so für die grosse garderobe.. ;)was nu aber entschieden ot war... 
hoffe mal schwer, es wurde nicht geschummelt...gab mir mühe, nicht hinzuschauen -
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
marcir
Bin ja mal gespannt, wann sich das grosse Geheimniss lüften wird und wir sehen, wer denn nun die grossen Lose gezogen hat.

Gespannt bin ich auch! *fingertrommel* 
-
Raphaela
Nächsten Herbst gibt´s auf jeden Fall schon welche bei einer engagierten, neuen Rosenschule 8)Und es lohnt sich bei so einer tollen Rose noch ein bißchen Geduld zu haben 
alle erlosten bekamen eine antwort :Dso langsam dürft 'ihr' mir auch eure adressen schicken, wegen dem versand vermutlich irgendwann ende oktober... 
Nächsten Herbst gibt´s auf jeden Fall schon welche bei einer engagierten, neuen Rosenschule 8)Und es lohnt sich bei so einer tollen Rose noch ein bißchen Geduld zu haben
- Nova Liz †
Wer noch Nachtfalter braucht....Bitte,per PM bei mir melden.