News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
wie meine oma das schaffen konnte, den gierig rohteig verschlingenden enkel an der kittelschürze hängend, kann ich gar nicht verstehen. aber ich liebe sie dafür!
Wahrscheinlich hat sie gleich das Mehr für die Enkelschnute mit eingerechnet.Omas Käsekuchenrezepte sind eh die Besten. Ich backe meinen Käsekuchen auch immer nach dem Rezept meiner Oma.Und hab früher natürlich auch immer Teig abbekommen.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
das ist die rache für die pferdewürstchen, is ja klar!
Unsinn, komm' doch davon mal ab, ich habe nichts gegen Deine Pferdewürstchen, wie oft soll ich das noch sagen? Es war ein Jux.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Conni, Dein Mohnkuchen sieht lecker aus. ist bestimmt gehaltvoll . Bei uns gab es heute einen noch warmen Salat aus gekochten Möhren, Sellerie und Petersilienwurzeln. Das ist etwas, von dem sich auf wundersame immer wieder eine Portion auf meinem Teller findet, und noch eine, und noch eine...
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.