News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Typische USA- wurzelecht - Qualität eben. Kann sich natürlich mit unseren deutschen Produkten nicht messen . Spaß beiseite: Gibts bei jemandem, der auch in diesem Forum aktiv ist.
Sowas ähnliches wars wohl - telefoniere da ganz unschuldig mit diesem Kollegen und frag noch so naiv - gibts sonst was Neues? Sagt er, guck doch mal auf meine Internetseite, ich habe Röschen aus USA bekommen. Dummerweise war Gucken viel interessanter als das anstehende Putzen und so kams irgendwie zu ner Bestellung. Weiß auch nicht so richtig, wie das wieder passieren konnte...
Na dann warte ich mal bis nach dem nächsten Winter, wenn Du bald in der Probephase bist. ;)Eine ist ja mit 2b angegeben, zumindest die sollte bei mir dann auch was werden.
Danke - mich wurde schon geholfen ;DHab nur den direkten Link zu "Rosenneuheiten" gespeichert und nicht behirnt, dass man "von vorn" in den Shop gehen muss
Aha! Hat sich mein erster Verdacht doch bestätigt ;)Ich hatte allerdings Jeri Jennings in der Suche eingegeben und wurde logischerweise nicht fündig.Reichlich Moore-Rosen sind dabei, fein!
Darf ich mal eine Frage an die Bestellerfahrenen richten? Ich hab's nämlich heuer zum ersten mal gemacht - Rosen bestellen. Es waren Sorten, die man nicht mal in Ö grössten Gartenmarkt bekommt. Wie lange dauert denn so eine Bestellung? Und bekommt ihr auch keine Bestellbestätigung oder sowas?Ich gab als frühesten Versand letzte Woche an. Wenn die Ware da weggeht, müsste sie doch schon hier sein.
Nein. Ich habe die Bestellung ca. 5.2. gemailt, man konnte auch ein Feld für den frühesten Versand ausfüllen. Da habe ich den 17. rein geschrieben. Vom e-mail Programm kam keine Nachricht, dass die Mail nicht zugestellbar wäre...