News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 181163 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8

Barbarea vulgaris † » Antwort #285 am:

BildStändig versucht er rauszukriechen, robbt über den Boden und will unbedingt unter den Schreibtisch. Geht aber nicht, da liegen eine Menge Kabel.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Pewe

Pewe » Antwort #286 am:

Barbarea - das 'Der pennt noch'-Foto ist absolut genial. ;D Gute Besserung für alle die es brauchen.
Zausel

Zausel » Antwort #287 am:

... Und weil Dönerle es so toll fand, kübelte er mal schnell sein Abendessen vom Kratzbaum runter ::) ...
[size=0]*verrückte Familie*[/size] ;)
graugrün

graugrün » Antwort #288 am:

och, der Kleine....Ich sitz grad hier im Hotel in Pforzheim, so weit weg von meinen Maunzies, da musste ich doch mal bei Euch hier reinschauen.....Aber jetzt hat Mohrle es wenigstens schonmal hinter sich. Und was ist mit Stummel, warum zieht sich das so lange?Liebe Grüße,Graugrün
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #289 am:

Armer Mohrle, dass er die Narkose so schlecht vertragen hat. :-\ Wir wünschen ganz schnelle Genesung :-* Das Tillchen Naseweis-Foto ist natürlich der Oberhammer!! ;D ;D ;D
und ich darf ihn nicht besuchen :-\
Das geht ja wohl gar nicht :o :o :o Was soll das denn?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
bea

bea » Antwort #290 am:

Barbara, die Vorwürfe wegen vollem Magen habe ich auch schon ab und zu bekommen, obwohl ich spätestens ab abend 10Uhr nichts mehr gebe, wenn am kommenden Tag Narkose angesagt ist. Scheint so, als würden manche Katzen erst mal bunkern und dann alles im Laufe des kommenden Tages verdauen........Blöd halt, dass die Kotzerei unter Narkose lebensgefährlich ist.Wenn meine noch so arg bedusselt sind, lasse ich sie erst mal noch in der geschlossenen Kiste, in einem abgedunkelten Raum, ihren Rausch ausschlafen, bevor ich sie in der Wohnung laufen lasse. Grad die scheueren sind dann oft so panisch, wenn sie merken, dass ihnen ihre Beine nicht ganz gehorchen, das Licht so grell und die Geräusche so laut sind.Streichle den Mohrle ganz lieb von mir!Wie lange behältst du ihn jetzt drin, bevor er wieder raus darf?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #291 am:

ZAUSEL, Du hast es erfaßt *g*MARTINA, wir waren ja bei unseren anderen Katern immer dabei und haben sie auch gleich mit nach Hause bekommen.So lange hat es nie gedauert, die tappelten ein bissle rum, machten einen Bach auf den Teppich, bzw. auf meinen Schoß und schliefen dann ruhig ihren Rausch aus.Mohrle ruht kurz aus und dann tippelt er rum. Er wollte jetzt wieder mit zusammen rein und ist jetzt hier bei uns.Bin ich froh, dass Du solche Vorwürfe auch schon gekriegt hast.Der darf jetzt auf jeden Fall heute Nacht im Haus bleiben. Und morgen sehen wir dann ob er rausgehen will oder noch nicht. Zwingen tun wir ihn zu nichts, es ist alleine seine Entscheidung.Wir haben es hier recht düster und ruhig und schön warm. Im Kennel konnte er nicht bleiben, da mußte ich saubermachen. Er hatte gepinkelt und gebrochen. Jetzt liegt er unterm Couchtisch auf Papas Füßen. Klar doch, beim Katzenflüsterer.GRÜNCHEN, Du Arme, ohne Katzenkinder und ganz alleine. *drück*
DragonC

DragonC » Antwort #292 am:

... Und weil Dönerle es so toll fand, kübelte er mal schnell sein Abendessen vom Kratzbaum runter ::) ...
Hm, lecker.. ::)So, jetzt ist Papa wieder da.. zurück aus Fischkopfhausen alias HH. Katzen froh, ich froh, er froh - alle froh! Und das Beste - der Vertrag vom neuen Arbeitgeber auch da! Alle noch froher!! ;D Jetzt sitzen wir alle gemütlich im Wohnzimmer, die Jungs bei mir, unsere Zicke entspannt auf dem Boden, Bauch nach oben udn himmelt Papa an und schauen The Duchess.. was für Kostüme!!!! :o Wunderschön. @Barbarea: Und wenn du den Exkater unter den Schreibtisch lässt und nur schnell vorher ein flaches Körbchen hinstellst? Dann gibt er wahrscheinlich Ruhe und schläft.. das war bei meiner ersten Katze auch so, sie war sehr unruhig und sollte eigentlich im Bad bleiben. Sie wollte ums verrecken aber lieber aufs Bett.. es ging ewig hin und her, bis ich schliesslich nachgab. Dann schlief sie ruhig ihren Dusel aus. ;DEdith sagt: Falscher Knopf, da fehlte noch Text! ::)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #293 am:

DRAGON C, erstmal herzlichen Glückwunsch zu allem und feiert schön miteinander.Mohrle hat inzwischen gegessen - einträchtig mit der ganzen Bande in der Küche. Und jetzt liegt er hier vor dem Couchtisch auf dem Teppich, flach auf dem Bäuchlein und ist offenbar mit sich und der Welt sehr zufrieden.Lag er, lag er. Er sitzt pritschebreit auf seinem "Auapopo" vor dem Fernseher und guckt Nachrichten ::)
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #294 am:

Gute Besserung für den Kater...auf daß sich alles wieder einpendelt bei euch! :)
fips

fips » Antwort #295 am:

Dieser kleine, schwarze, goldäugige Schweinehund namens Mohrle ist auch heute nicht gekommen :-[
Barbaraea, ;D...hat alles garnichts geholfen ;) und wie's scheint die Entkaterungsaktion auch nicht besonders übel genommen :o. Zum Glück hat Mohrle es ja nun überstanden.Bea - und Fluffy ist hoffentlich auch wieder fit?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #296 am:

KLIO, hier hat es sich eingependelt. :) FIPS, Mohrle hat es mir nicht übergenommen. Schließlich habe ich ihn ja eingetütet und zum TA gebracht.Und letzte Nacht schlief er dann selig und süß bei seinem Papa im Arm ::) Normalerweise hätte er heute rausgehen dürfen. Normalerweise. Unnormalerweise glotzt er mit Kulleraugen zur Türe raus, dreht sich um und entschwindet unter dem Bett...
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #297 am:

Hallo Barbarea !Das freut mich sehr, das alles so gut ausgegangen ist. Da siehst mal wieder Tiere wissen wo es ihnen gut geht, das Mohrle ist ein ganz schlauer ;) ;).lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #298 am:

Freigänger? Hilft mir begeistert beim Durchwischen, steht dabei ständig im Weg rum, war aber mit meiner Arbeit offenbar sehr zufrieden.Völlig erschöpft ging er dann schlafen, in Papas Bett.
DragonC

DragonC » Antwort #299 am:

Ist ja auch anstrengend, so ein Überwachungsjob! Diese Verantwortung, das strengt an! ;DDanke für die Glückwünsche @all. Wir freuen uns auch sehr!! :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Antworten