News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 38339 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012

Netti » Antwort #285 am:

DAs Währe wirklich Klasse, wenns bei jemandem auf dem Weg liegen würde :D
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #286 am:

Tolle Idee, tubutsch. :D Allerdings muss ich noch offen lassen, ob ich komme. :-\ Zur Zeit ist alles ziemlich hektisch hier, die vierbeinige Rasselbande hält mich ganz schön auf Trab... ::)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #287 am:

Bei mir ist es wie bei Heidi: Termine, Termine ::) Mit viel Glück schaffe ich es vielleicht am 3. Adventswochenende mal auf den örtlichen Weihnachtsmarkt :-\
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #288 am:

Auch bei uns geht´s zur Zeit extrem turbulent zu (hat leider nichts mit Garten zu tun), daher kann ich wohl nicht kommen ::) :-\.
Viele Grüße aus der Rureifel
tubutsch

tubutsch » Antwort #289 am:

Ich schubbs noch mal an: Für eine evtl. Tischreservierung brauche ich eine ungefähre Zahl. Wer kommt also?
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #290 am:

danke tubutsch, dass du dich richtig ins zeug gelegt hast :-* :-*nachdem ich ja auch gestichelt, geschoben und gedrängelt hatte ;), gibts ein definitives jein von mir 8) ;) weil mama übermorgen zum 'ersatzteiltausch' ins kkh einzieht und ich mich noch nicht festlegen möchte bzgl. teilnahme. generell ist der 30. november kein schlechter termin, an den wir uns ggf. gern anhängen würden, kurzfristig und kurzentschlossen ;)ein hotel auf den letzten drücker zu finden, dürfte das geringere problem sein - gg trinkt, ich esse ;D 8) ;Dich würde euch sooo gern wiedersehen :-* :-* und habe schon richtige entzugserscheinungen. ausserdem habe ich fotos vom 'unmassstäblichen' gemacht ;D 8) ;Dwenns mit uns doch nicht klappen sollte, bekommt ihr die hier serviert 8) 8) 8)
ClaudiaK

ClaudiaK » Antwort #291 am:

Ich bin dabei :D
Beste Grüße Claudia

„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #292 am:

In Köln ich wohl nicht, schade...Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Täubchen

Täubchen » Antwort #293 am:

Prima, dann halten wir den 30. November doch fest. Wann und wo? 18 Uhr vor dem Eingang des Römisch Germanischen Museums? Wer kommt denn alles, damit ich rechtzeitig einen Tisch bestellen kann. Kommt jemand bei Netti vorbei und bringt sie mit? Ich frag mal in der Malzmühle und im Früh wegen Tischreservierung. Kai-Eric, Rahel, was ist mit Euch? Ihr hättet ja die weiteste Anreise. Ich freu mich ;D Vielleicht findet Martina ja doch Zeit :)
Netti kann ich leider nicht mitbringen, aber ich komme...per S-Bahn.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #294 am:

So, nun ists definitiv - ich kann heuer leider nicht dabeisein. :'( :'( :'( Es steht an diesem Tag ein unaufschiebbarer Pferdetransport an, und diese Freundin, bzw. ihre Vierbeiner möchte ich nun wirklich nicht hängenlassen. :-\ (sie kann nicht Hänger fahren)Ausserdem zickt seit einiger Zeit mein rechtes Knie - keine Ahnung, was das zu einer so langen Fahrt sagen würde. ::) Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Beisammensein und werde am Freitag Abend hier bei mir zuhause ein Glühweinchen zusammenbrauen und auf Euer Wohl trinken. ;)
tubutsch

tubutsch » Antwort #295 am:

Och Viri, wie schade :'( Ich werde nicht nur Dich sondern auch Deine leckeren Schweizer Plätzchen vermissen :-[ Hoffentlich sehen wir uns 2013. Alles Gute für Dein Knie (das kommt vom vielen Heli-Schleppen 8) ;D)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #296 am:

Danke für die guten Wünsche. :-* Vom Hellischleppen habe ich eher die Schulterprobleme ;) - die Knie leiden wegen unserer steilen Treppe und der vielen knieenden und bückenden Tätigkeiten in Haushalt und Garten. :-\ Frau wird halt älter... ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #297 am:

Na hoffentlich!!!!!! ;D ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #298 am:

Gute Besserung, Viri!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
juttchen

juttchen » Antwort #299 am:

Ich würde auch gerne mal wieder dabei sein :D Aber........, leider weiß ich jetzt noch nicht, ob das klappt. Habe an dem Tag mein Enkelkind zur Betreuung da. Müsste abklären, ob der Herr Papa ihn am Nachmittag schon abholen kann. Aber ob das zeitlich wirklich passt, wenn ihr euch schon um 18.00 Uhr trefft, weiß ich jetzt noch nicht genau ???
Antworten