News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2012 (Gelesen 55220 mal)
Re:Herbstbestellung 2012
grad verbuddelt:2 x gloire de dijon - doppelt hält länger...
(1 x wurzelecht ableger eines alten exemplars aus dem burgund, 1 x wurzelnackt)mrs b.r.cantlady robertstipsy imperial concubine ( diese wuchtbrumme musste noch mal her 8)devoniensis clg. - die versuchung pur ;)charleston graveyard - eine wunderschöne dunkelkarminrote chinarose mit überirdischem duft :Dgruss an teplitzihr seht, ich bin bescheiden geblieben

- mentor1010
Moin Moin..ich kann es auch wieder nicht lassen
ist schon fast ne Sucht ;DAlso..in die Erde versenkt sind schonThe Nightwatch und Louise Bugnet ;DUnd anrollen die Tage tun noch:Die StacheldrahtroseBasyes Purple RoseMidnight BlueCharles de GaullesBurgundy IceEyes for YouPeace and LovePersian Autumm Julia´s RoseWie das Schicksal es so fügte fand ich doch noch ein Plätzchen für ein kleines neues Rosenbeet

-
marcir
Gelobt sei das Schicksal in Gestalt dieser schönen Rosen, Mentor!Moin Moin..ich kann es auch wieder nicht lassenist schon fast ne Sucht ;DAlso..in die Erde versenkt sind schonThe Nightwatch und Louise Bugnet ;DUnd anrollen die Tage tun noch:Die StacheldrahtroseBasyes Purple RoseMidnight BlueCharles de GaullesBurgundy IceEyes for YouPeace and LovePersian Autumm Julia´s RoseWie das Schicksal es so fügte fand ich doch noch ein Plätzchen für ein kleines neues Rosenbeet
![]()
-
marcir
Gratuliere, Kai Eric.Daumendrück! Wuchtbrumme?Die kam auch mal so zu mir!grad verbuddelt:2 x gloire de dijon - doppelt hält länger...![]()
(1 x wurzelecht ableger eines alten exemplars aus dem burgund, 1 x wurzelnackt)mrs b.r.cantlady robertstipsy imperial concubine ( diese wuchtbrumme musste noch mal her 8)devoniensis clg. - die versuchung pur ;)charleston graveyard - eine wunderschöne dunkelkarminrote chinarose mit überirdischem duft :Dgruss an teplitzihr seht, ich bin bescheiden geblieben
![]()
![]()
- Kamenserin
Hallo ,zur Herbstbestellung kann ich auch einiges beitragen! :)Als da wären:Charles LawsonGeorges VibertVenusta PendulaYork & LancasterFisher & HolmesSophie´s RoseWinchester CathedralSchnee EulePaul FontaineGallica VersicolorZimtroseApothekerroseRose de SchelfhoutHarlow carrCastellaRosenreslieLord ScarmanRosa muscosaSaletSophie de Marsillyes stehen noch aus:Heroine de VaucluseOmbree ParfaiteHenri MartinRose de Resht (natürlich
)Roseraie de l Hay
-
juttchen
Da können wir ja wieder schöne Bilder erwarten :DMarcir, hast du ihr denn als Grabbepflanzung auch eine hübsche Rosenbepflanzung gegönnt?
bei dieser Deiner Auswahl ist mir sofort klar, wo Du bestellt hastMoin Moin..ich kann es auch wieder nicht lassenist schon fast ne Sucht ;DAlso..in die Erde versenkt sind schonThe Nightwatch und Louise Bugnet ;DUnd anrollen die Tage tun noch:Die StacheldrahtroseBasyes Purple RoseMidnight BlueCharles de GaullesBurgundy IceEyes for YouPeace and LovePersian Autumm Julia´s RoseWie das Schicksal es so fügte fand ich doch noch ein Plätzchen für ein kleines neues Rosenbeet
![]()
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
marcir
Juttchen, die kam nicht mal bis zum Garten, also konnte ich mir das ersparen.Da können wir ja wieder schöne Bilder erwarten :DMarcir, hast du ihr denn als Grabbepflanzung auch eine hübsche Rosenbepflanzung gegönnt?
-
marcir
Tolle und beneidenswerte Liste! Das muss ein Rosenmeer geben im Sommer, Serin!Hallo ,zur Herbstbestellung kann ich auch einiges beitragen! :)Als da wären:Charles LawsonGeorges VibertVenusta PendulaYork & LancasterFisher & HolmesSophie´s RoseWinchester CathedralSchnee EulePaul FontaineGallica VersicolorZimtroseApothekerroseRose de SchelfhoutHarlow carrCastellaRosenreslieLord ScarmanRosa muscosaSaletSophie de Marsillyes stehen noch aus:Heroine de VaucluseOmbree ParfaiteHenri MartinRose de Resht (natürlich)Roseraie de l Hay
-
juttchen
Hach, ihr ist das Herz gebrochen, weil du sie nicht reingelassen hast 
-
SWeber
-
marcir
Das ist jetzt eine Zwangsbestellliste, Susi?!Tja, lass Dich weiter zwingen, wir lesen gerne!Ui, da hab ich was verpasst, anscheinend!Schöne Rosenlisten muss man da jetzt noch lesen :DIch habe gestern *Fluch und Schande über Euch* noch auf der neuen, verhängnisvoll praktischen Loubert-Seite gestöbert (muss gestehen, ich kannte nur die alte!).Und leider mussten Paul Delépine, Princesse Joséphine de Flandres, Rösel Dach und Rosiériste Pajotin-Chédanne bestellt werden