News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
bilder vom iriskrakeel 2012/2013 (Gelesen 22770 mal)
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Re:bilder vom iriskrakeel 2012/2013
Besser nicht! ;)Das können andere besser...Übe dich mal im Falsetto![]()
![]()
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Da steht aber kein "nur"... 
-
zwerggarten
wir sind aber bei den gartenwegen und da oben steht bilder vom iriskrakeel - bildunabhängig labbern und scherzen könnt ihr auch im keller, herr moderator.

-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Aber es bezieht sich doch auf euren offensichtlich sehr schönen Ausflug und ich habe Interesse evtl. beim nächsten mal dabei zu sein und da ich kaum Iris mein eigen nenne (bitte keine Spenden, mein Garten ist zu schattig), ist es unter anderen, eine berechtigte Frage, ob dies erwünscht ist und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen! 
Bilder? Bitte: Irisfool und ich wohnten, wie es sich für Gärtnerinnen gehört, im Hotel 'Zur Schnecke' 
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Der Regen und der folgende Sonnenschein ergaben schöne Tropfenbilder 
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Noch nicht aufgeblühte Irisblüten haben ihren besonderen Reiz
Das 'Letzte Aufgebot'.
- Dateianhänge
-
- Letztes_Aufgebot.jpg (77.45 KiB) 133 mal betrachtet
Ich habe keine einzige Iris in meinem Garten, wurde aber trotzdem herrzlich aufgenommen in dieser Gruppe.Aber es bezieht sich doch auf euren offensichtlich sehr schönen Ausflug und ich habe Interesse evtl. beim nächsten mal dabei zu sein und da ich kaum Iris mein eigen nenne (bitte keine Spenden, mein Garten ist zu schattig), ist es unter anderen, eine berechtigte Frage, ob dies erwünscht ist und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen!
-
Irisfool
So isses Most
und zur Schnecke haben wir auch keinen gemacht, ganz im Gegenteil

-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Blubberwasser besänftigt oder wirst Du altersmilde...warum eigentlich nicht?!![]()
![]()