Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Du bist die Geduldigste und BesteDu bekommst eine H. paniculata 'Pinky Winky' und eine H. serrata 'Tiara'. Du hast schließlich Platz.
Ich hab soo viel Boden zu bedecken, Du hast doch die Fotos gesehen, her damitWillst Du von allen was haben, auch vom G. macrorrhizum?
Also mindestens zwei GläserIch! Quatsch ... WIR!
Sehr gern Axel, ich habe gerade die Vorräte geprüft, es ist genug für allepartisanengärtner hat geschrieben:Für Spillingsmalmelade wäre ich auch zu haben, wenn noch was da ist.![]()
![]()
Winterfeuer- Cornüsse sind noch da, da kannst Du einige habenConni hat geschrieben:Chica, bei den Cornus 'Midwinter Fire' würde ich gern hier! sagen, wenn noch welche übrig sind. Und über weiße Viola odorata würde ich mich sehr freuen.
Einer davon wäre perfekt für mein Einfahrtbeet, passend zur blauen Fassade.Mir sind heute beim Gemüsebeetbestellen noch drei Ausläufer von Crambe maritima untergekommen, sie stehen jetzt im Topf und können mitgenommen werden.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ist perfekt für deinen Halbschatten links vom Haus.Danke, Pumpot!Der 'David' ist traumhaft schön.
![]()
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Axel, Du kannst einen haben.Ich muss mal nachsehen. Ich habe kürzlich welche entfernt.Hat irgend jemand Ableger von der Brombeere Navaho?